Derma Textfelder Speichern
Ich Wollte mal fragen ob mir jmd helfen kann wie man bei der Derma die Textfelder speichern kann, kann mir jmd pls ein kleinen typ geben oder ein kleines Beispiel wie man das macht?
bitte Ich hocke hier seit ne blöden Ewigkeit und komme nicht weiter wie man die textfeldern speichern kann... kann mir jmd pls helfen ? :oops:
AW: Derma Textfelder Speichern
Wo drinnen speichern?
In einer Datei, oder dass der Text nicht verschwindet, wenn du das Textfeld erneut anzeigst?
Wenn es das zweite ist: Erstelle nicht jedesmal das Textfeld neu, sondern blende es nur aus oder ein.
Zitat:
Zitat von
aVoN
Wo drinnen speichern?
In einer Datei, oder dass der Text nicht verschwindet, wenn du das Textfeld erneut anzeigst?
Wenn es das zweite ist: Erstelle nicht jedesmal das Textfeld neu, sondern blende es nur aus oder ein.
Naja es ist so ich will nur es in einer text datei speichern lassen.
entweder du lädst dir das runter da kann man auch text sachen speichern oder du schaust dir ab wie des gescripted wurde und machst dein eigenes lua script weiter. :D
Hier der Link:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=32492
Zitat:
Zitat von
TheStargater
THX
Zitat:
Zitat von
aVoN
Mal so nebenbei: Löschen sich die DERMA-Panels nicht (bzw. deren Objekte), wenn man sie per X-Button schließt? Ich hab es jedenfalls so in Erinnerung.
Dann blendet man den Button halt aus :gmod:
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Dann blendet man den Button halt aus :gmod:
Wie gemein, stattdessen mach ich mal nen Button, wo sofort eine Verbindung zum Gmod-Forum aktiv wird :gmod: