AW: Hammer Editor Streikt!
Du hast einen Leak.
Deine Textur benutzt wird platziert automatisch detail props..Benutztne andere oder mach die Fläche kleiner.
Bitte releasees nicht,schau dir vorher an wie man Displacements benutzt,denn so wie das jetzt aussieht :-? ,sorry.
war ja auch noch nich fertig is noch in arbeit !
Leaks sind Löcher in der Map.
Geh auf Map, load Pointfile, yes, dann ist irgendwo ein Roter Strich in der Map der dir zeigt, wo das Loch ist.
Klar hat er ein Leak, aber den Fehler weshalb es 100% nicht geht, habt ihr wohl trotz Kennzeichnung nicht gesehen :roll:
"Placing detail props : 0...1...2.Error! Too many detail props emitted on this map!"
Du scheinst viele Displacements verwendet zu haben... das ist nich das Problem. Aber wenn auf Displacements Texturen mit z.B. Gras sind, dann wir das 2D Gras (also was wie ein Sprite da auf der Textur ist) als prop_detail erstellt... du hast zu viele Flächen mit Gras, wodurch viel zu viele prop_details erstellt werden. Du kannst deine Gras Textur mit einer anderen austauschen, auf der kein extra Gras drauf ist.
Es kann auch unten bei dem Sand sein, dass da kleine Pflanzen drauf sind.
Indem du eine andere Grastextur nimmst?
kann ich das auch mahcen selber textur nur auf was muss ich stellen das KEIN gras angezeigt wird?
Zitat:
Zitat von
X211
kann ich das auch mahcen selber textur nur auf was muss ich stellen das KEIN gras angezeigt wird?
Sry würde dir gerne Helfen , aber leider verstehe ich deine Art von Deutsch nicht...
Zitat:
Zitat von
X211
Hast du es überhaupt schonmal mit einer anderen GrasTextur probiert ?
Du kannst es nicht abstellen ohne die detail.txt abzuändern....