Wasserpfeife rauchen.. Eure Meinung?
Moin,
Da es mich schon ma interessiert was ihr davon haltet machei ch den thread auf.
Also ich habe auf vielen Seiten gelesen das
Entweder:
1 Kopf 100 zigaretten sind
1 Kopf 7 Zigs sind
1 Kopf 20 Zigs sind.
Nun ja,
Ist es schädlich wenn man 2 mal in der Woche "nikotinfreien Tabak raucht" (Ja es ist auf jedenfall schädlich nur in den Mengen meine ich)
Und wer von euch raucht auch? (Egal ob Shisha oder Zigs.)
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Mfg Pepy
PS: UND BITTE KEINE FLAME/UNSINNIGE POSTS :(
AW: Wasserpfeife rauchen.. Eure Meinung?
Geraucht wird nur um als ausrede zu haben "Ich war bei Lukas Shisha rauchen, yo! Anschließend haben wir ne alte frau ausgeraubt und uns von dem geld Kaugummi geklaut!"
Wasserpfeife etc ist nicht zum Chillen, es ist irgendwie nur ne Ausrede und ein Toller grund als großartig dazustehen.
Zitat:
Zitat von
Andrey
Geraucht wird nur um als ausrede zu haben "Ich war bei Lukas Shisha rauchen, yo! Anschließend haben wir ne alte frau ausgeraubt und uns von dem geld Kaugummi geklaut!"
Wasserpfeife etc ist nicht zum Chillen, es ist irgendwie nur ne Ausrede und ein Toller grund als großartig dazustehen.
Doch nicht jeder wird wenn er Sisha Rauchen war etwas böses tun?
Bongs sind toll...
http://www.youtube.com/watch?v=<br /...p2Dp9d3s<br />
[ame]http://youtube.com/watch?v=6GRp2Dp9d3s[/ame]
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Völlig unsinniger Beitrag...
Ich rauche nicht, und werde es auch nicht! Denn beides ist meiner Meinung nach schädlich!
Zitat:
Zitat von
Pepy
Völlig unsinniger Beitrag...
Sorry, das ist meine Meinung.
Rauchen ist Rauchen, weniger ist nicht besser.
Zitat:
Zitat von
Andrey
Rauchen selbst hat überhaupt keinen Nutzen für die Menschen.
Zitat:
Zitat von
Andrey
Jetzt haste mich.
--------
Shisha ist cool, ich rauche manchmal bei Freunden oder wenn wir grillen und jemand seine dabei hat, manchmal auch wenn ein Kumpel seine bei mir stehen lässt. Ich hab aber keine eigene, weil ich lieber schnorre und so.