Alone in the Dark *Sammelthread*
Moin, ich möchte euch das Spiel Alone in the Dark (5) vorstellen.
http://jogaste.com.br/web/caixa/alon...-dark-5-pc.jpg
Beschreibung vom Spiel:
Alone in the Dark (5) ist ein Action-Spiel, bei dem der Spieler in die Rolle von Edward Carnby schlüpft, der darum kämpft, eine Nacht alleine im Central Park von New York zu überleben. Gefahr liegt in der Luft, in menschlicher und übermenschlicher Gestalt, und Carnby muss die Geheimnisse des Central Parks aufdecken und die Wahrheit herausfinden, über das, was mit ihm und einer der größten Städte der Welt geschieht.
Realismus:
Der Spieler kann in seinem intuitiven Inventar nur das transportieren, was auch realistisch tragbar ist. Im Inventar lassen sich durch die Kombination von verschiedenen Gegenständen neue Waffen erstellen. Alle gesammelten
Die stadt, die niemals schläft, wird von bösen Mächten stark in Mitleidenschaft gezogen werden.
Gegenstände lassen sich in verschiedenen Situationen einsetzen.
Gameworld:
Fast alle Objekte können dynamisch in Echtzeit verwendet werden. Der Kampf ums Überleben hängt einzig vom Spieler ab, der Objekte benutzt, seine Möglichkeiten entdeckt und lernt, diese in seinem Kampf ums Überleben
Feuer ist die wirksamste Waffe gegen das Böse, das überall im Central Park lauert.
bestmöglich einzusetzen. Elektrische Kabel, Feuer oder Fahrzeuge, alles in der Umgebung des Spielers kann ihm helfen, zu überleben.
Hier nochmal alle wichtigsten Punkte von Google:
Alles kann zerstört werden – Detaillierte Gegenstände in der Umgebung. Fast jedes Objekt kann in Echtzeit benutzt oder bedient werden.
Feuer – Als Waffe benutzt kann Feuer auf alle beweglichen brennbaren Objekte/Figuren übergreifen und die unmittelbare Umgebung zerstören.
Freiheit – Spieler können mit Fahrzeugen im Spiel überall hinfahren.
Echtzeit – Kaputtmachen und weiterfahren – Der Spieler kann aus dem fahrenden Auto springen und es so als Waffe benutzen.
Keine Begrenzung:
Der Spieler kann überall dorthin, wo ein Mensch in dieser Situation ebenfalls hin könnte – Man kann so weit sehen, wie das Auge reicht.
Erzähltiefe – Die Entwickler Eden Studios haben die Zutaten von gefeierten TV-Dramaserien wie 24 oder Lost genommen und sie erfolgreich in das Videospiel eingebracht.
Unglaublich realistische Umgebung – Stimmige Beleuchtung mit Schattenspiel, erkennbare Hautstrukturen und feuchte Augen mit Lichtreflexionen.
Verletzungen werden realistisch dargestellt und haben einen logischen Einfluss auf die Handlungen und Bewegungen des Spielers.
Egoperspektive – Zur Simulation der körperlichen Verfassung (z. B. Zwinkern, um die Sicht zu verbessern)
Intuitives Inventar – Man kann nur Gegenstände bei sich tragen, die auch realistisch transportiert werden können.
Moralische Entscheidungen haben Einfluss auf den Verlauf des Spiels.
Falls das ein oder andere Kapitel zu schwer ist, kann man es einfach überspringen wie bei einer Dvd das Kapitel.
SYSTEMVORRAUSETZUNGEN: Achtung augen zu machen >.<
Operating System: Windows XP/Vista
Processor: Intel Pentium 4 2.8 GHz or Athlon 64 +2800 (Intel Pentium 4 3.4 GHz or AMD Athlon 64 +3400 recommended)
Memory: 1 GB RAM (2GB recommended)
Hard Disk Space: 8.5GB free
DVD-ROM Drive: 4X speed or faster
Video: NVIDIA GeForce 7600 or ATI Radeon X1650 XT or better (NVIDIA GeForce 7800 GTX or ATI Radeon X1950 XT or better recommended) with 256 Mo (512 Mo recommended)
Sound: DirectX version 9.0c-compatible sound card
DirectX: DirectX version 9.0c (included) or higher
Mein Fazit:
Ich finde das Spiel sehr interessant, der Realismus und die Freiheit sind einfach atemberaubend. Ich werde es mir sofort kaufen gehen.
OFFIZIELLE FANSITE: www.aloneinthedark.de
AW: Alone in the Dark *Sammelthread*
Noch etwas die Wii und Ps2 Version von AitD ist geschnitten und ab 16 die Xbox 360 und Pc Version ist ab 18 und uncut und NEIN es wird keine ungeschnitte Version von der Wii und PS2 geben
Achja an alle die sich jetzt AitD kaufen wollen bitte spielt es auf Englisch den die Deutsche Synchro ist....naja hl2 like
Ach die Sync is mir relativ egal.. Man muss es nur verstehen können.
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Noch etwas die Wii und Ps2 Version von AitD ist geschnitten und ab 16 die Xbox 360 und Pc Version ist ab 18 und uncut und NEIN es wird keine ungeschnitte Version von der Wii und PS2 geben
Achja an alle die sich jetzt AitD kaufen wollen bitte spielt es auf Englisch den die Deutsche Synchro ist....naja hl2 like
In HL2 ist die Sync Episch!:shock:
Ich wollte den gleichen Thread erstellen, war nur zu faul. :D
Also ich bin echt mal gespannt!