Wer brauch den sowas...
tststs gelöscht.
Druckbare Version
Wer brauch den sowas...
tststs gelöscht.
Die Wortkombination "Eben durch den Kopf" gegangen lässt keine Zweifel an einem Scheitern von so einem Unternehmen.
Resultat: Fail binnen 2 Monaten.
Hmm... nochmal gelöscht.
Ja, probieren ist gut, aber man sollte erstmal versuchen, SELBST ein einigermaßen gutes Video zu präsentieren, bevor man sagt: "YO SCHON GEIL SO EBEN EINE GRUPPE AUFZUMACHEN".
Da kommt nicht gerade sehr viel Motivation rüb.er
Ich geb ihm 2 1/2 Monate :)
Also falls du das wirklich durchziehen willst, solltest du erst einmal klar stellen, was du dabei überhaupt für eine Rolle spielst, denn das geht aus deinen Erläuterungen irgendwie nicht hervor.
o.O
Gelöscht.
Achso, zu dumm um eigene Videos zu machen, aber andere deinen Willen aufzwingen sie für dich zu machen?
Sklaventreiber ahoi.
€: Alleine ein Video machen? Nee, ich hab meine ja auch mit 100 Leuten gemacht... ich mache eigentlich meine Videos immer alleine, größtenteils, und mein neues auch.
Schon gelesen...
Gelöscht.
Also ich sehe da kein Problem Videos alleine zu drehen. Aber es ist natürlich einfacher, wenn man Jemanden hat, der einem hilft o.Ä.
Du machst aber auf mich gerade so den Eindruck, als wärest du nur als Darsteller geeignet :)
Wende dich einfach an einen Director deines Vertrauens, vielleicht darfst du dann auch mal über den Bildschirm hüpfen. :D
Gelöschen!