Problem mit Original skinns
Hallo! Ich habe folgendes Problem ich habe widermal ein Skin installiert aber diesesmal für mein Airboat (das ding bei vehicles). Nach etwa einem jahr dat das Teil aber angefangen mich zu nerven:evil:. JETZT MEINE FRAGE: Wie krig ich das original Model zurück? HOFFE AUF SCHNELLE ANTWORTEN!
AW: Problem mit Original skinns
es löschen?
Doppelpost:
mit dem contentaus der gcf ersetzen?
Hmmm was sowas angeht bin ich n noob kannste das besser erklähren? z.B. was heist den content und gcf und wo finde ich dise sachen danke für antworten ;)
Lösche einfache die Dateien/Ordner die du damals in GMod rein getan hast...
Ja dass habe ich getan ich habe die dateien in den addons ordner gepackt und obwohl ich sie gelöscht habe sind die skinns immernoch da! Gibt es da villeicht irgendeinen Trick oder so ? wenn ja welchen DANKE ^
Zitat:
Zitat von
.:will-o-the-wisp:.
Ja dass habe ich getan ich habe die dateien in den addons ordner gepackt und obwohl ich sie gelöscht habe sind die skinns immernoch da! Gibt es da villeicht irgendeinen Trick oder so ? wenn ja welchen DANKE ^
Lösch sie aus den Materials/Models Ordnern.
Oder lösch die ganzen Ordner.
mein problem is ich weis nichmehr wie die heißen:shock: !AM ALLER BESTEN WÄHRE WENN JEMAND EINEN LINK HÄTTE BEI DEM MAN SICH DIE ORIGINAL SKINNS WIDER RUNTERLADEN KANN! bin aber auch dankbar für jegliche andere hilfe !
Doppelpost:
Achtung!
Problem hat sich gelößt trotzdem danke für die posts!;)