-
Mserver funzt nicht
Kann mir vielleicht jemand sagen wieso der Mserver
(hier link: http://download.fortexhotel.com/mserver/index.html )
nich bei mir funktioniert ?
Nach dem Runterladen der COntents steht da das die Installation nicht erfolgreich war und wenn ich Vista hab auf eine Seite muss.
Ich habe aber kein Vista.
-
AW: Mserver funzt nicht
ich glaube kaum das dir hier jemand helfen kann weil das tool fast keiner/keiner nutzt weil alle einen dedicated server oder einen gekauften server haben .
ich kann dir leider nicht helfen weil ich das nicht nutze ich habe einen dedicated server.
-
deinen post kann man nicht wirklich verstehen
naja benutz doch das hlsw tool oder wie das heißt such einfach mal mit der foren suche nach "hlsw"
-
Ihr schreibt beide irgendwie nur Dünnschiss :roll:
mServer requires the .NET Framework 2.0! You can download this from:
http://www.microsoft.com/downloads/d...D-AAB15C5E04F5
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Jeder blöde Windows XP PC sollte heutzutage Framework 2 haben :roll:
-
Muss ich die Heruntergeladenen Dateien in den D:\garrysmod ordner machen oder in
D:\garrysmod\orangebox
?
-
Ich habe mir das Programm auch runtergeladen mitsammt Content. Bei mir kommt derselbe Fehler mit diesem Vista kram da... ich habe NetFramework 2.0 installiert aber es ändert sich nichts... will nicht alles nochmal installieren...
MfG: Moby
ps: Der Content ist noch da aber der Server Manager also Mserver meckert
Edit: Der meint bei der HLDS Commando line irgendwas mit "No Installation record found at *pfad*" was heißt das?
-
Ist bei mir auch.Geht nich
-
Hah doch es geht ^^.
Ich hab einfach beim Installen den vorherigen srcds server ausgewählt und und 1 minute wars fertig. Hat nix installiert. Der Srcds server wurde dann mit dem Mserver gestartet.
Richtig geiles Tool weil man alles per Knopf steuern kann. :gmod: