hi
eiso ich mach zum ersten mal ne map und da giebts ein kleines problem und zwar das hier http://www.hlportal.de/?sec=portal&s...-compilation_1
eiso da wo das mit run map steht wenn ich das mache kommt das aber nichts
bitte helft mir :(
Druckbare Version
hi
eiso ich mach zum ersten mal ne map und da giebts ein kleines problem und zwar das hier http://www.hlportal.de/?sec=portal&s...-compilation_1
eiso da wo das mit run map steht wenn ich das mache kommt das aber nichts
bitte helft mir :(
Ich weiß ja nicht was daran schlimm ist...
ich drücke "F9" drücke auf ok und er fängt an zu arbeiten.
Mehr is da nicht.
das is es ja wenn ich auf "F9" drück kommt da was anderes eiso nix mit ok
Doppelpost:
ok ich weis ja nicht was gestern los war aber jetzt gets auf einmal naja dropsdem danke:)
so hier ist meine map http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=42445 zwar nix besonderes aber es ist auch meine erste und ich bemühe mich sie auch besser zu machen :)
Kommt leute... muss ich erst einen Thread anpinnen und jeden weiteren schließen?
Nie die erste Map releasen! Am Ende wundert ihr euch, warum ihr einen total schlechte Kritik bekommt und verlasst das Forum! Zeigt die Map einigen eurer Freunde (sofern vorhanden) und stellt sie wirklich rein, wenn ihr 110% sicher seit, dass sie besser ist als andere 1. Map Dinger!
Nein, nein verdammt nochmal NEIN!
Wenn sie nichts besonderes ist, warum releast du sie dann überhaupt? Und den Satz "aber es ist auch meine erste" kannst du hier gleich vergessen, das zählt nicht als Ausrede! (Du glaubst nicht wieviele das schon gesagt haben, ich könnte ausrasten :mad:
Du bewegst dich hier übrigens im Internet, falls du es noch nicht weißt...
Edit: Jetzt gibts darüber auch einen Thread, danke €rik ;)
Vote for Sticky ;)Zitat:
Warum sollte ich meine erste Map nicht releasen?
w00t! meine erste Map, ich release die jetzt mal!
Keine Gute Idee. Du wirst nur negative Antworten erhalten. Man sollte niemals seine erste Map releasen.
Aber warum den nicht? Auch wenn sie nichts Besonderes ist, macht sie Spaß!
Mag ja sein, aber sie wird zu 99,99% nicht den Standarts entsprechen, die man in so einem Forum erwartet. Außerdem macht jede Map Spaß, das ist rein subjektiv, vielleicht ist es auch einfach nur das Spiel selber welches so viel Spaß macht.
Aber sie ist wirklich gut!
Wen die Map:
- nicht Fullbright ist und gut belichtet,
- mit viel Liebe zum Detail erstellt wurde,
- gute aufgeteilt und gebalanced,
- gut texturiert und
- keine Box
ist, könntest du vielleicht überlegen sie wirklich zu realesen, aber ich hab noch nie jemanden gesehen, der das alles bei seiner ersten Map geschafft hat.
Und was soll ich dann machen?
Zeig sie lieber einem Freund oder ein paar Bekannten, auch wenn du von denen keine wirkliche Objektive Meinung erwarten solltest, ist es besser als dazu beizutragen dieses Forum weiter voll zu spammen.
Mir egal, ich mag meine Map, ich release sie trotzdem!
Dann mach das, aber nicht hier. Und sag nicht man hätte dich nicht gewarnt!
Es müsste glaub ich wirklich einen geben, ansonsten wird das wohl nie aufhören...
MfG
xan