-
Namen Hack
Es gab mal nen Typen im Server,der hatte seinen Namen gehackt.
Also sein Name war Evil1 |i!i!i!i!i!| und jede sek ändert sich sein name in Evil1 |!i!i!i!i!i| also die ! und i wechseln sich ganze zeit.
Ist das legal?Der meint es ist ein Code.Wenns legal ist dann kann mir jemand sagen wie ichs machen kann das mein Name
[ALPR]Light08 in [ALPR]Light0 dann in [ALPR]Light und ganze zeit einen Buchstaben löscht.
Und bei [ geht wieder nach vorne.Das hatte er auch gemacht.Wie geht sowas?
-
AW: Namen Hack
Ich glaube der hat irgendwie nen Code gemacht mit setinfo name "namen" die sich andauernd wechseln. Ich denke das ist nicht Illegal.
-
-
Das is nicht schwer, ich hab sowas ähnliches grad für ModMaster gemacht, so wies du es willst mach ich gleich, ich editier dann den Post
Edit: Mit der Version geht das was du willst, ersetz einfach T, Th und so weiter mit deinem Namen
P.S.: untested
Edit: falls es doch wer will hab einen kleinen Fehler ausgebessert, jetzt sollte es funktionieren.
-
denke nicht das es legal ist sonst hätte valve so seine funktion bestimmt eingebaut
ok nehme es back
-
Was für ein Unsinn. Was soll daran "illegal" sein, seinen Namen zu ändern.
Und Valve hat ja die Funktion "setinfo name" eingebaut.
Nur nervt es Ingame manchmal, weil der Name nur in der Anzeige geändert wird und z.B. Kommandos wie "ulx adduser *name*" den Orginal-Namen vorraussetzen und bei den per "setinfo" gesetzten Namen keinen Spieler finden.
-
habe meine aussagE ja auch zurückgenommen
-
er meinte wohl mein erster Post.Hm nicht schlecht aber der typ hat was über "alias "force 1" blablabla(kP hier)" oder so erzählt. Es gibt mehr möglichkeiten.
Hm soll ich wohl meinen Namen mit so nem Lua Code ändern oder so... hm :/
Mal kucken wie ichs mach aber Danke Leute.War hilfreich.
-
mach mach einfach in die autoexec.cfg das rein
Code:
alias names "setinfo name [x-----]; wait 30; setinfo name [-x----]; wait 30; setinfo name [--x---]; wait 30; setinfo name [---x--]; wait 30; setinfo name [----x-]; wait 30; setinfo name [-----x]; wait 30; names"
ganz easy :>
-
Das bringt dem Kerl auch nichts: status in console und dann banid für 30 Minuten und schauen ob er sich beruhigt. Ansonsten permaban :D .