Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
http://playstation3.gaming-universe....e-patritos.jpg
Ich kann leider nicht so viel schreiben da es in 13% fertig zu installieren ist!
In dem Spiel tauchen altbekannte Charaktere wie Otacon, Liquid und natürlich der Colonel auf.
Selbst Raiden ist wieder da! Meryl, Vamp und Mei Ling haben es auch geschafft, von den toten aufzustehen. Naja, Vamp ist ja ein Vampir, Meryl war nicht wirklich gestorben und Mei Ling ist ja unbekannt wohin sie versc-
Muss weg. 100%. Kann nicht viel reden.
AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
yay, Ich habe glaub ich den ersten Teil mal auf der Playstation 1 gezockt, war mein Lieblingsspiel. Jetzt hat mein Bruder den dritten Teil auf Playstation 2. Hab ich auch schon gezockt. :) Möchte gerne den vierten Teil zocken, aber hab keine Playstation 3, leider. :(
Wie is das Spiel auch für Pc oder wa ? D:
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Wie is das Spiel auch für Pc oder wa ? D:
PS3 only, wie schon immer eigentlich.
Zitat:
Zitat von
Hunter
Wieviel hat's gekostet?
Darfste wohl mit 70€ rechnen.
Will auch zocken! Hab alle anderen Teile gespielt...
Hab aber leider (noch) keine PS3...:(
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Das hat mich ja gewundert da man das Spiel installieren muss. Dachte ich an einen PC. ô.Ô
Haha in der Metal Gear Szene war so eine Versteck-kiste.
Auf der einen Seite stand "No place for hide" und auf der anderen "No place for hideo".
Edit: OTACOOON!
Edit: COLONEEEL!
Act 1: Liquid Sun.
ARGH OTACON HAT EINEN APPLE!
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Es kommt später auch immer mit Extra Zeugs auf den PC.
Wie immer muss ich sagen, ich habe keine Lust auf Konsolen und warte deshalb auf die PC Version die zwar viel später kommt, aber dennoch Spaß machen wird.
Metal Gear finde ich gut, hab so gut wie alle Teile gespielt (MGS1, MGS2, MG auf dem Game Boy Colour)
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Es kommt später auch immer mit Extra Zeugs auf den PC.
Wie immer muss ich sagen, ich habe keine Lust auf Konsolen und warte deshalb auf die PC Version die zwar viel später kommt, aber dennoch Spaß machen wird.
Metal Gear finde ich gut, hab so gut wie alle Teile gespielt (MGS1, MGS2, MG auf dem Game Boy Colour)
Cool, das werde ich mir dann auch holen. :)