-
funk_physbox problem
hi also folgendes Problem ich habe mehrere Brusches zu einem funk_physbox gemacht und das ein funk_brekable als Parent gewählt damit mann es vom Boden lösen kann indem man diesen brusch zerbricht allerdings wenn ich diesen funk_brekable brusch als parent setze und die map compelire verschwindet das gesamte funk_physbox einfach weck also warum ist das so und wie kann man das ändern?
-
AW: funk_physbox problem
Fehler beim compilen? Parents richtig rum gesetzt? Vermute nämlich, dass die Box erstellt wird, aber einfach durch den Boden fällt.
-
es geht um ein schild und das glaube ich eher nicht ich poste mal ein bild
http://img7.myimg.de/Problem25e5e.jpg
die dinger am boden sind die brekable brush's
-
Hast du das Physbox an die Breakables geparented oder die Breakables an das Physbox?
-
bei der ersten variante verschwindet das funk_phybox bei variante 2 kann man die brekable einfach mit Wecktragen
-
Du willst wohl, dass das Schild erst weggetragen werden kann wenn alle Breakables kaputt sind? Da brauchst du mit Parent erst gar nicht anfangen. Du brauchst phys_constraints für jedes Breakable was es mit dem Schild verbindet.
-
Danke aber ich hab schon eine lösung gefunden aber das guck ich mir auch mal an kann hilfreich seien Danke! :D