Wanted!- die Suche nach dem unsichtbarem Strider
So in diesem Theard werde ich mene Comicreihe einbringen unter einer Bedinung:mad:
ihr sagt mir wie man Spoiler macht ^.
Hier ist der Anfang:
So habe ich den Anfang auch mal geändert. Darf man das eigentlich so machen?
Naja jedenfalls habe ich wegen meiner English Prüfung, die ich im übrigen mit 2 bestanden habe, wenig Zeit und Lust gehabt was zu machen. Also hier mal noch ne Ausgabe meiner Zeitung.
AW: Wanted!- die Suche nach dem unsichtbarem Strider
[spoiler]<Text>[/spoiler] oder [spoiler=<Titel>]<Text>[/spoiler]
Der Comic ist schon ganz gut, nur ist durch die verkleinerung ein gewisser Detailgrad verloren gegangen (siehe die Schrift), was sehr schade ist.
Geil :)
Der Witz mit dem Vogel ist geil :) Und auch mit der Mülltonne oder das mit "Schöne Augen, verträumtes Lächeln.." :)
Ich finde ihn gut nur die schrift etwas dicker oder ein bissen größer.
Aber sonst sehr gut könnte ich nicht besser machen
cool, weiter so! einzig und allein am posing bitte noch üben!
Sieht echt geil aus ;).
Weiter so.:D
Ich musste schmunzeln :)
Du hast ein Paar nette Ideen eingebaut, jedoch sind mir die Rechtschreibfehler (mal wieder) negativ aufgefallen. Lass einfach mal von einem Korrektur lesen, bevor du es veröffentlichst. Als ein wenig störend empfand ich auch den teilweise sehr starken Kontrast zwischen den Sprechblasen und der Szene. Das ist jedoch Ansichtssache ^^'
weiter so! :gmod:
Am besten find ich :" So wie der Kollege da, nur unsichtbar!" :D
Wie gesagt, nur das Posing fand ich an einigen Stellen auch nicht so gut.
Sonst Top! ;)
Mir gefällt der Comic! :) Außer, dass es durch die Verkleinerung ein bisschen an Qualität verloren hat. ;)
Am Besten fand ich das, wo die 3 Combine auf der Bank sitzen und über die Tage reden, und dann plötzlich mit den Notrufen. xD
Weiter so!
Zitat:
Du hast ein Paar nette Ideen eingebaut, jedoch sind mir die Rechtschreibfehler (mal wieder) negativ aufgefallen.
Ich habe korrektur lesen lassen! Wo sind die Rechtschreibfehler? Ich finde sie nicht.