The Hidden SSource - SCP auf Vormarsch
Joar, vllt. hat es sich rumgesprochen, aber uns war vohin langweilig und um euch zuzeigen, das wir auchmal was sinnvolles machen, gibt es dieses Video hier.
Ich möchte mich wirklich distanzieren vor allem was wir in diesem Video gemacht haben!
Es war 100% zum Spaß und nix was wir je gesagt haben war ernst gemeint, alle Spieler haben es gelassen genommen und fanden es lustig!
So nun genug geredet viel Spaß!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Jw6kDBLIpE8[/ame]
Achja, sorry, für's Format Sony Vegas wollte nicht, wie ich wollte. -.-
Dabei hab ich extra drauf geachtet das es richtig im Format ist, nunja^^, egal!
Zitat:
Zitat von
EmoMark
Ich halte nix von nazis etc aber sry das war urkomisch xDD sagen wir ma es war eine SATIRE über den Sationalsozialismus ok? ^^ dann seit ihr zumindest sicher xDDD
Genau so war das auch gemeint ;), wir wollten wirklich nichts böses!
AW: The Hidden SSource - SCP auf Vormarsch
D4RkHaZz, Kevaughan, Zorel und Saber-Six hatten damit nix zu tun... nur ich Gaun und WezzerBieropfer. (Husky war irgendwie auch auf jedem Server drauf)
Dieses Video ist reine Parodie und soll uns oder SCP nicht in irgend einer weise als Nazionalsozialisten oder irgendwie Antisemetistisch darstellen.
Ich hoffe ihr habt einigermaßen Spaß daran und nimmt uns das nicht zu übel.
Spaß muss sein. :gmod:
In Zukunft werdet ihr natürlich wieder mal was ernstes von uns sehen... nur heute war uns... öde.
Zitat:
Zitat von
DMGaina
D4RkHaZz, Kevaughan, Zorel und Saber-Six hatten damit nix zu tun... nur ich Gaun und WezzerBieropfer.
Dieses Video ist reine Parodie und soll uns oder SCP nicht in irgend einer weise als Nazionalsozialisten oder irgendwie Antisemetistisch darstellen.
Spaß muss sein. :gmod:
Agree, ich hab nur gefilmt und nichtmal was gesagt xD, nimm mich sofort da rauß! wahwhaw
Ich musste richtig Laut Lachen. :lol:
Zitat:
Unsichtbare Juden!
Nicht schlecht. :)
Ich find die stelle mit der Bismark am besten :gmod::gmod::gmod::gmod:
Zu den Stimmen:
Ich rede selten, WeezerBieropfer quatscht immer... und Gaun... ist immer still.
Zitat:
Du hast eindeutig die falsche Religion mein Freund... UND DOO UCH!
lol
Ich sag da nur was im Hintergrund, lauf vor Weezer, und der:
Zitat:
*SCHIEß* *Husky tot!* EIN JUDE!
Ich möchte mich jetzt erstmal eindeutig von der NS-Politik distanzieren. Es war als reine Belustigung. Und ich wollte doch nur Hidden-Source Spielen. :gmod:
xDDD made my week
SCHEI-E ist das geil ich lieg unter Tisch vor lachen :gmod: :gmod: :gmod: :gmod:
Einfach nur geil! :D
Ich halte nix von nazis etc aber sry das war urkomisch xDD sagen wir ma es war eine SATIRE über den Sationalsozialismus ok? ^^ dann seit ihr zumindest sicher xDDD
Ich war der "Unsichtbare Juden!"-Typ und derjenige, der noch die Diskussion von Killerspielen vom Hocker gerissen hat. :D
Saubere Arbeit, Gaun, saubere Arbeit!