Texturen beim compilen in BSP einbinden
Moin
Da thewall im Moment irgendwie offline is, und ich dort nicht schauen kann, frage ich mal hier.
Wie kann ich textueren in die .bsp einbinden, also dass meine selbstgemachten .wads in die bsp eingebunden werden.
Werden .wads die von der Map gebraucht werden automatisch von GMod runtergeladen, oder erscheint eine Fehlermeldung, dass die wad nich vorhanden ist?
AW: Texturen beim compilen in BSP einbinden
Würde mich auch interessieren.
Thread: Ich glaube man muss texturen umwandeln in vtf wen ich die Frage richtig mitbekommen habe.
LOOOL Ich wollte gerade wieder anfangen mit den mappen Mist thewall ist wirklich off oje... :(
Ich dachte das .wad Format wird von der Source Engine nicht mehr benutzt.
Na ja, warte doch einfach bis thewall.de wieder funktioniert.
Zitat:
Zitat von
lukas1993
Moin
Da thewall im Moment irgendwie offline is, und ich dort nicht schauen kann, frage ich mal hier.
Wie kann ich textueren in die .bsp einbinden, also dass meine selbstgemachten .wads in die bsp eingebunden werden.
Werden .wads die von der Map gebraucht werden automatisch von GMod runtergeladen, oder erscheint eine Fehlermeldung, dass die wad nich vorhanden ist?
Was du suchst ist Pakrat. Und .wad Dateien wurden nur in Half-Life 1, Cs 1.6 etc. unterstützt.
Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten aber das ist die mir zurzeit einzig bekannte.
könntest du bitte erklären wie das geht? Habe es ausprobiert aber leider ohne erfolg :(
€d!dt:
Problem gelöst! mann muss die Dateien aus dem Steam Ordner holen und nicht vom Desktop :D