AW: Probleme im Schlaf lösen?
Ich habe mal geträumt dass ein Monster alle Kassetten im Auto gegessen hat.
Ob ich dadurch was gelöst habe, weiß ich nicht. Die Kassetten waren auf jeden Fall nicht sonderlich Neu.
Ich habe mal geträumt, dass mich viele Fastzombies jagten.
Ganz ehrlich?
Ich hab mehrmals geträumt, dass ich ein Auto gefahren bin und zwar mit so etwa 150 km/h (jedenfalls hat es sich so angefühlt). Probleme wurde dadurch nicht gelöst, aber das Slebstvertrauen gestärkt. :)
Und ja.. ich bin schon 4x mal im Traum gestorben (aber nicht durch ein Autounfall ;)).
hab mal ne zeitlang traumtagebuch geführt. hab leider kein einziges problem gelöst weil das meiste weirder scheiss war, aber dafür hatt ich dann 2 oder 3 mal kurz nen luziden traum. :D
Zitat:
Zitat von
Ahab
hab mal ne zeitlang traumtagebuch geführt. hab leider kein einziges problem gelöst weil das meiste weirder scheiss war, aber dafür hatt ich dann 2 oder 3 mal kurz nen luziden traum. :D
Luzide Träume sind kuhl.
Seid ihr schonmal in einem Traum gefallen, aufgewacht, und dann im Bett gelandet? :D
Zitat:
Zitat von
Airfox
Was sind Luzide Träume?
//Luzide Träume (Klarheitsträume) werden von dem Träumenden realisiert und man kann alles machen, was man will. Es ist antrainierbar.
Edit2:
1. Der Träumer ist sich darüber im Klaren, dass er träumt.
2. Der Träumer ist sich über seine Entscheidungsfreiheit im Klaren.
3. Das Bewusstsein ist klar, es gibt keine traumtypische Verwirrung oder Bewusstseinstrübungen.
4. Die Wahrnehmung der fünf Sinne ist wie im Wachzustand.
5. Es besteht Klarheit über das Wachleben, also darüber, wer man ist oder was man sich für den Klartraum vorgenommen hat.
6. Nach dem Traum gibt es eine klare Erinnerung.
7. Der Träumer ist sich über den Sinn des Traums im Klaren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum
Edit: Grade ne böse PN von Shiny bekommen. :(
Ähm Ich träume immer von nackten geilen Frauen.
Problem-Gelöst: Ich kann sie ansprechen XD Wen ihr versteht was ich meine :gmod: