Supreme Commander / Forged Alliance [Sammelthread]
Moin
Ich wollte nochmal ein spiel vortragen
Name: Supreme Commander / Forged Alliance
Beschreibung:
Eine vierte Rasse betritt die Bildfläche: Die ausgelöscht geglaubten außerirdischen Seraphim wollen alles menschliche Leben endgültig vernichten. Die ursprünglichen drei Fraktionen der UEF, Cybran und Aeon sind gezwungen, sich zu einer Allianz zusammenschließen, denn nur gemeinsam können die verfeindeten Gruppen der Menschheit gegen die Seraphim bestehen. Features: Die Seraphim als neues Volk im Mehrspieler-Modus, Eine komplett neue Einzelspieler-Kampagne, 110 neue Einheiten in allen drei Dimensionen (Boden, Luft, Wasser), 12 neue Mehrspieler-Karten, Revolutionärer Zoom-Modus: von den bis zu vier Quadratkilometer großen Schlachtkarten kann bis zu einer Satellitenansicht stufenlos herausgezoomt werden Unterstützung von zwei parallelen Monitoren zur ausgefeilten strategischen Übersicht, Zahlreiche Mehrspieler-Modi für bis zu 8 Personen, Volle Kompatibilität mit dem Basisspiel, auch ohne Basisspiel stand-alone spielbar.Einheiten bis zu 1000 wer nicht glaubt das ist nicht viel hat sich geiert .
Kosten : 20 Euro
Spielerzahl : 2-8
AB : 12 :D
Wer nicht drüber überzeugt ist kaann sich die Vorversion runterladen mehr dazu : Klick
Videos:
http://www.myvideo.de/watch/2396735/
http://www.myvideo.de/watch/3447296/
Demo
Downloaden
P.S. Ich suche leute zum spielen hoffe ich finde jemanden ! :gmod:
AW: Supreme Commander / Forged Alliance [Sammelthread]
Ich hols mir jetzt ohne addon!
Schnufel gib mal deine steam addy!
Ich heiße Schnufel :gmod:
und bei GPG Net auch Schnufel ist sowas wie steam nur biliger dadrüber werden internetspiele gemacht .
es gibt eine demo wer will? der kann es ausprobieren ;) (oben)
Ich habs jez auch!
GPGNet: Silence94
Ich habe jetzt Sup Commander seit 2 wochen.
Damals war es echt geil, aber seit dem Letzten Update ist es so verbuggt.
jetzt ist es zur Hälfte Englisch, und das resourcen Management und noch viele andere Einstellungen sind echt dumm verbuggt.
(habe vorhin gegen 2 Kis gekämpft und wurde von LV1 Panzern überollt,
während meine Level 3 Mechs sich wie bekloppt gedreht haben.)
Bin auch im GPNet.
Wer meinen Namen will sendet PN, denn ich bin nicht so dumm und schreibe sie in ein Offenes Forum, in das sonst wer reinschauen kann, und sonst was mit meinen Namen machen kann.
bei mir nicht alles ohne probleme :-?
Wer will zocken(nach dem Patch).
schöne frage :shock: naturlich ich :D
Hey dudes,
Mitsuma, Schnufel und ich ham vorhin auf der Map "World Domination" (riesige map im layout der erde) ein match gezockt!
wir hatten alles von Tech 4 Experimental Units bis zu Apocalypse: Tech 3 strategische Raketenwerfer!
und die Bots haben wir nacheinander fertig gemacht!
Ich geb euch einen tipp kauft euch das Spiel!
Hauptspiel: 10 €
Add-on Forged Alliance: 20 €
Gold-Edition (Hauptspiel u. Addon): 30 €