AW: Hilfe mit Wire Amraam
Schau zuerst mal ob dein Target Finder auch ein Target findet.
Ja ich glaub schon das er ein Ziel bzw. npc gefunden hat ^^
Also der NPC hat rot geleuchtet
Ich kann mich erinnern, dass ich das auch schonmal probiert habe, und es hat nicht gefunzt. Probier das mal mit einem Locator statt einen NPC aus, das hat bei mir geklappt.
Ich hab das jetzt mit dem Locator gemacht aber funktioniert leider net :(
Was ich jetzt neu bemerkt habe ist, dass die Rakete immer auf den selben punkt zufliegt . So ca. 2 meter neben der Plattform bei gm_flatgrass.
Öhm so ganz neben bei ^^' muss ich den Target finder mit der Startbox verbinden oder mit ihrgenteinem anderen Teil?
Die rakete fliegt also immer zu den koordinaten 0 0 0.
Hast du Beacon Sensor mit Target finder gewirt?
Ich hab jetzt (Beacon Sensor) = target
mit dem Target finder = Output 1 gewirt. Jetzt fliegt die Rakete immer solange im Kreis bis sie kein Treibstoff mehr hatt und fällt dann runter xD. Also die Coordinaten des Targetfinder sind jetzt nicht mehr 0 0 0 aber jetzt fliegt sie ebenhalt immer über der Abschussbasis im Kreis ^^
Eigentlich muss man dem Beacon Sensor tool Rechtklick auf dem Beacon Sensor machen und dann rechtsklick auf des Target Finder... So klappts normal.
Hast du auch die XYZ koordinaten mit dem Worldkoordinaten des Beacon Sensors gewired?
sie fliegt über der abschussteil? am besten du überprüfst ma ob du die richtigen koordinaten hast...
schalt den finder auf locaters
spawn irgentwo nen locater und en GPS und guck mal ob das die gleichen koordinaten hat (oder ähnliche).
besonders empfehlenswert is die Amraam sowieso mim Laser Pointer finde ich^^
Das XYZ vom Launcher zum WorlPos XYZ und nich zum Normalen