AW: Update 42 veröffentlicht
Interessant...
Ich frag mich seit dem letzten Update, ob man auch bestimmte andere Stühle nehmen kann zum sitzen, oder ob da eine Art Attachment Punkt drangebastelt wurde um den Spieler auszurichten.
Ich habe gehört das mit den:
Zitat:
Fixed sound issues for people without Half-Life 2
auch an was andern lag nur so war glaub ich die nicht EP2 besitzen.
Zum Thema:
Das kleine Update bringt nicht wirklich viele Bugfixes aber was solls :D
Hauptsache ist das Gmod läuft ;)
Zitat:
Zitat von
€r!k
Interessant...
Ich frag mich seit dem letzten Update, ob man auch bestimmte andere Stühle nehmen kann zum sitzen, oder ob da eine Art Attachment Punkt drangebastelt wurde um den Spieler auszurichten.
Wenn das so währe wird es bald von stühlen und sitzen für garrysmod nur so regnen:D
weiß jemand ob der vmf schon wieder funktioniert?
Zitat:
Zitat von
BlizzeTeD
weiß jemand ob der vmf schon wieder funktioniert?
Tut er nicht
Zitat:
Zitat von
Airfox
Tut er nicht
Schade, schade. :(
Ich erinnere mich gerade an meinen ModelChanger :gmod:
Da könnt ich ja mel einen Stuhl nehmen und einfach nen anderes Model für wählen :D
Bei mir ist seid dem neuen update ein feler mit dem wasser unter wasser seh ich nix mehrdes dumme is ich weis jetz nich von welchen update des kmmt da ich ne zeit lang nicht gezockt hab knte mir da wemand helfen
Ps ich habs mal hir reingeschrieben wels hir ja ums update geht nur damit keine beschwerten auf kommen
Zitat:
Zitat von
Phill6000
Bei mir ist seid dem neuen update ein feler mit dem wasser unter wasser seh ich nix mehrdes dumme is ich weis jetz nich von welchen update des kmmt da ich ne zeit lang nicht gezockt hab knte mir da wemand helfen
Ps ich habs mal hir reingeschrieben wels hir ja ums update geht nur damit keine beschwerten auf kommen
SuFu Benutzen und den Underwater missing texture fix loaden
Edit: ich weiss ganz genau das du zu faul bist zum suchen :gmod:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=35962