AW: Postal3 *SammelThread*
Falsches Unterforum, bitte ins Spiele Forum bewegen.
Postal 3 ist schon länger bekannt. Auch das mit der Source Engine. Aber vom Trailer wusste ich noch nichts.
Ich riche jetzt schon den schlechten Geruch von Zensur! Oder es wird gleich verboten! Und so für uns noch attraktiver! :D :D
also von diesem "trailer" bin ich ja nicht so begeistert. scheint nichts bahnbrechendes zu werden.
Der Trailer zeigt nicht gerade viel, aber es wird bestimmt toll.
Ich denke mal nicht, dass das Spiel in Deutschland verfügbar sein wird, aber es gibt ja noch den Steam Store :D
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Der Trailer zeigt nicht gerade viel, aber es wird bestimmt toll.
Ich denke mal nicht, dass das Spiel in Deutschland verfügbar sein wird, aber es gibt ja noch den Steam Store :D
Ist das Game wirklich so brutal? :-?
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ist das Game wirklich so brutal? :-?
Wenn Postal2 nicht hier rauskam, wirds der 3. Teil auch nicht tun. Denke ich mal.
/
oder es wird extrem zensiert.
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Wenn Postal2 nicht hier rauskam, wirds der 3. Teil auch nicht tun. Denke ich mal.
/
oder es wird extrem zensiert.
Mit sicherheit kommt es raus =P
Du kennst doch die Source engine ? ((Wie hl2 ep2)
lol, mit sicherheit nicht in deutschland sei dir da sicher! du kannst es aber im internet shop von postal kaufen! ich hab mir postal 2 appo. weekend auch "gekauft" :D
Zitat:
Zitat von
Kingmagyar
lol, mit sicherheit nicht in deutschland sei dir da sicher! du kannst es aber im internet shop von postal kaufen! ich hab mir postal 2 appo. weekend auch "gekauft" :D
Doch ! Es wird in deutschland rauskommen!
Doch es wird In deutschland rauskommen Bloß Vollcut (typisch Valve)
Ich fände es besser wen Die fima running c.... das spiel mit der Unreal Tournemant 3 engine erstellen würde.
Ist nehmlich das gleiche blut wie hl2 usw also nicht brutal nur Brutale Waffen:D