Nach Hexen: physik da, aber kein mesh
Da ich einen neuen skin für die stargates gemacht habe, hab ich die models gehexed. Lief auch ganz gut und ich kann sie auch spawnen aber ich hab nur das collision model nicht den Mesh ( soll heißen das model ist unsichtbar aber da(und an der textur liegt es bestimmt nicht, denn sonst wäre es schwarz-violett kariert)). Ich habe es genau so gemacht wie in den Anleitungen beschrieben.
Also namen geändert (ohne das Zeichenlimit zu überschreiten) und danach alle sechs Dateien umbenannt, in den richtigen ordner verschoben usw.
Kann einer helfen?
AW: Nach Hexen: physik da, aber kein mesh
Irgendwo muss ein Fehler sein. Wenn du das Mesh nicht sehen kannst, aber die Kollisionen und der Schatten da sind, wird es 100% ein direkter Fehler bei den Modelldaten sein.
Schau mal in die Konsole wenn du es spawnst. Theoretisch sollte der dir den Fehler rot gegens Gesicht werfen.
naja, der schatten ist auch nicht da; ich probiere es nochmal (nur geht geht das im Moment schlecht ,da mir vorhin meine Grafikkarte abgekackt ist -.- ) und wenns dann nicht gehen sollte werde ich es irgendwo hochladen damit es einer von euch anschauen kann.
Ich hab den Fehler gefunden, der ordner pfad war falsch -.-