kleines Problem mit Alarm
hallo ich habe da ein kleine Problem mit meinem Alarm und zwar sobald ich einen Knopf drücke geht ein alarmlicht an und ein ambient_grenic der ein Alarm Sound abspielt [es ist ein loop Sound] nun will ich allerdings machen dass der selbe Knopf beim zweiten Mal den Sound stoppt wie mache ich das?
AW: kleines Problem mit Alarm
Du hast als Output des Knopfes wahrscheinlich turn_on aber du brauchst das Output toggle (umschalten) für beide entetys. ;)
(Kannste auch mit func_doors, sprites, und allem, das irgendwie ein- und ausschaltbar ist machen.)
Zitat:
Zitat von
Freak1
Du hast als Output des Knopfes wahrscheinlich turn_on aber du brauchst das Output toggle (umschalten) für beide entetys. ;)
(Kannste auch mit func_doors, sprites, und allem, das irgendwie ein- und ausschaltbar ist machen.)
Das ist richtig falls es immernoch ent funkt mache beim Button das Flag Toggle an.
das problem ist nur das wenn ich bei dem ambient_grenic toogle mache geht es nicht mehr aus da es nur toogle on hat und turn on und turn off will auch nich warscheinlich weil es nen loop sound ist aber danke ich probier mal rum
Ja. Du hast 100% einen Loop Sound, aber in den Flags das Flag "do not loop" nicht ausgemacht.
ah gut danke teste ich sofort [schild=:D]SUPER![/schild]
geht danke!