AW: Gmod mit VISA kaufen :-/
Zitat:
Zitat von
Stoned
ich hab grade gmod10 mit visa mit etwas schwierigkeiten gekauft, steam ist auf deutsch, ich geb alles richtig ein => immer next next next, am ende steht da "an error occured" you didnt buy gmod10....
hmm seltsam dachte ich mir, alle daten überprüft, hmm eig alles richtig. naja was sollls, steam auf englisch gestellt, restart, steht da plötzlich ein fenster "you succesfully purchased gmod10" - hääää wtf warum geht das jz ? naja voll zufrieden - von wegen bei steam nen nachricht machen die dann in 2 wochen mit der dummen atnwort zurückkommt....
naja falls wer anders probleme damit hat sachen zu kaufen, steam auf eglisch stellen xD
q.q
Hmmm,und was ist jetzt dein Problem?
(Gute Rechtschreibung ist ein muss!)
das steam rumspackt wenn man es auf german hat und keine sachen kaufen lässt ;) wollte nur ma eben die situation schildern ;o
Er meint das wenn jemand auch ein Problem hat, etwas Online gekauft hat, sein Steam dabei Deutsch war(deutsch gestellt) soll er es auf Englisch stellen...
glaub ich ma :S
MachinEZ
genau :gmod: danke machinez
Zitat:
Zitat von
Stoned
Er meint das wenn jemand auch ein Problem hat, etwas Online gekauft hat, sein Steam dabei Deutsch war(deutsch gestellt) soll er es auf Englisch stellen...
glaub ich ma :S
MachinEZ
Ok! ;)
Hmm köönt an Visa liegen mit Click&Buy oder PayPal kann ich gut auch auf deutsch bezahlen.
Ja, stimmt, Ich habe es auch auf Deutsch gekauft, und konnte es erfolgreich Installieren :gmod:.
Also ich konnte mit der VISA Karte meines Onkels bis jetzt keine
Fehler verzeichnen.
Habe mir damit Garry's Mod sowie DoD:Source geholt.
Bei beiden war STEAM auf Deutsch und alles lief wie geschmiert ab.
-----
Vielleicht hast du nur etwas falsch eingegeben, kann ja auch mal passieren.
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Vielleicht hast du nur etwas falsch eingegeben, kann ja auch mal passieren.
Denke ich auch. Hab 2x Gmod, 1x Dod:S, 2x Obox und noch paar Minispiele gekauft und ging auch alles perfekt auf deutsch. ;)