AW: Wie benutzt man Gcombat?
Ich weiß zwar nicht was das ist aber es hört sich gut an und ich werde es mal laden :gmod:
Ich bin auch begeisterter GCombat Zocker
Macht sau spaß mit dem Laserschwert :D
Soweit ich weiss benötigt man aber nicht zwangsläufig Life Support, es reicht afaik, wenn man R2D hat. Schönes Tutorial, sollte gepinnt werden.
Sehr schönes Tutorial, habe schon davon gehört. Werde das jetzt mal testen. :)
Achja GCombat is schon eine der Besten Addons bei Gmod, Panzerschlachten und Mechkämpfe machen Spaß ohne ende, da will man garnet mehr mit dem Aufrüsten und Nachbessern aufhören.
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Das Gcombat Custom forum. <- Da findet ihr auch Addons zu Gcombat, wie zum Beispiel:
- Gcombat Extended [Beinhaltet mehr ballistische Waffen]
- Gcombat Mechwarrior 4 Addon [Bringt Laserwaffen ins Spiel]
Könntest du daür den Download mit reinsetzen bzw. SVN-Links anbieten?
Noch ne Frage nebenbei, eigentlich kenn ich mich ja gut mt GCombat aus etc.
nur weiß ich jetzt nicht was "besser" ist der Download oder der SVN-Link, und beim SVN-Link weiß ich auch net ob das irgenwie nur der core ist wie damals oder schon das ganze.
Mfg Mitsuma
Die früheren Versionen sollte man über SVN laden, aber soweit ich weiß, funktionieren die mit dem neuen Update nichtmehr.
Die Neue Version am besten immer per Gmod.org laden, weil die von Q42 selbst geladen werden.
Downloadlinks stelle ich sofort rein ;)
Omg wenn das so weiter geht gibts nur noch Angepinntes im Forum :D keiner Hilft mehr nur noch alles druchlesen :D aber trozdem geil gemacht für anfänger.