Reise in die Vergangenheit
Vorgeschichte:
Steve ist ein Soldat, zusammen mit seinen Kollegen Peter(mit Bart) und Adam(ohne Bart) wird er aus dem Urlaub geholt und auf eine Mission geschickt.
--------------
Kritik ist erwünscht, aber bitte mit BEGRÜNDUNG
Ist mein Comic nr. 2 (erster mit Mühe)
€: Layout ist nicht so toll, bin noch relativer Photoshop-Neuling^^ könnt mir ja Tipps geben
zweiter Teil ist in Planung, bei Interesse an der Story mache ich ihn schnellstmöglich fertig, aber ich benötige noch passende Models/Maps.
http://s7.directupload.net/images/080319/3rpbh58k.jpg
http://s4.directupload.net/images/080319/s9jdzm2c.jpg
----------
Wie gesagt bei Interesse fang ich Teil 2 an^^
AW: Reise in die Vergangenheit
Des is:
1. Super gemacht
2. Boa:shock: Rießiger Umfang
geil gemacht wie lange hast du dafür gebraucht?
Ich finde auch das es ganz passable geworden ist :) natürlich geht es immer besser ;) aber das ist für dein 2tes Comic super geworden.
MfG: Moby
ps: Natürlich findet man machmal so stellen wo man sich sagt "Unlogisch" wie z.B. die Stelle wo er sich Ausrüsten will wo da 'n Haufen Granaten liegt und ein halbes Waffen arsenal. Immerhin war er ja im Urlaub :D
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen keine Vorgeschichte dazu zu schreiben, also wollte ich den Lesern klar machen das er Soldat ist^^ dann hab ich da nen Haufen Waffen in die Abstellkammer gelegt...
€: hups übersehen^^
bilder machen
angefangen 23:40:27
fertig 02:46:25
(ragdolls wollten nicht immer)
editing...hmmm lass ma überlegen^^ 15-20 minuten
das was wirklich am längsten gedauert hat, models und maps suchen und durchsuchen
was haltet ihr eigentlich von meinem selbstgebauten Portal?^^
Nich schlecht, wenn du mir noch sagst wo du die Models und die Map her hast is es noch besser :D
+ Story
- AUgenkrebs durch strich muster
- Sprechblasen
Story gefällt mir , würde gerne wissen wie es weitergeht. nur bitte neutralen hintergrund und sprechblasen bessern.
Zitat:
Zitat von
Specter123