Euer peinlichstes Erlebnis
Hallo!
Hier schreibt jeder sein peinlichstes Erlebnis/ seine peinlichsten Erlebnisse rein :gmod: .
Ich fange mal mit meinen an
- Als ich bei 'nem Freund war , hab ich nach dem Essen voll laut gerülpst, und das vor seinen Eltern und Großeltern.
Das waren meine 3 peinlichsten Momente .(es gibt noch 1000 mal bessere von mir, die fallen mir bloß nicht ein ;),werde sie aber "rein-editen" wenn sie mir einfallen )
Viel Spaß beim Schreiben und Lesen,
Kakashi
AW: Euer peinlichstes Erlebnis
- Während einer Mathestunde eingeschlafen (hatte während der Nacht gerade mal zwei stunden geschlafen).
- Als ich und meine Freundin in meinem Zimmer von meinen Eltern gestört wurden (Memo an mich selbst: Abschliessen)
In der Schule während des KTB Unterrichts im EDV-Raum vor 20 Schülern, auf die Tastatur und Tisch gekotzt...:lol: War echt ecklich...:D
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
beim ausparken nen sprinter gerammt. aber der hatte keinen kratzer! nur mein rückliht war natürlich kaputt
Zitat:
Zitat von
Ahab
beim ausparken nen sprinter gerammt. aber der hatte keinen kratzer! nur mein rückliht war natürlich kaputt
Shit happens...:gmod:
Sich selbst gedisst!
ok
- Die Mutter meiner Freundin hat uns mal gestört
- und heute musste ich meine Englisch-Präsentaion abgebn bei meinem Klassnvorstand hatte sie aber aufn Usb Stick und der liegt noch immer bei meiner Freundin und dass hab ich ihr erklären müssn und noch da zu hab ich einen Riesn Knutschfleck am Hals xD
es gibt noch viel viel viel Peinlicher sachn xD
Ich habe vor einem Mitschuler gesagt er sei ein Streber, ich dachte er wäre schon weg.
pwnd!
Naja mein Peinlichstes Erlebnis war wohl in der 6.ten...
Da hatte ich gerade Gesellschaft und nen kollege hat mir das buch gestohlen,kurz danach hatte ich es wieder und dann kam so ne hand und hat mein buch weggenommen...Ich steh auf schrei rum ALTER JETZT NERV NICHT!Ich dachte es war mein kollege aber es war meine Lehrerin >.>....Naja ab zum Schuldirektor Brief abholen und nach Hause :D!