Mercenaries 2 World in Flames
Ich wollte euch mal eines meiner Allergrößten Lieblingsspiele Vorstellen.
-------Mercenaries 2 World in Flames-------
Teil 1 war ein großer Erfolg, Teil 2 wird es 100% auch.
http://www.mercs2.com/images/smallpic_01.jpg
Es gab schon im ersten Teil sehr viele Fahrzeuge,Waffen,Helikopter und andere Kriegsmaschinen, Teil 2 wird es Vervollständigen, es werden Gatlingfalk´s,Angriffshelikopter,Motoräder und vieles mehr dazu kommen.
Außerdem werden Waffen aus Teil 1 darin nochmal überarbeitet und damit ihr Comeback Realistischer erscheinen lassen.
http://www.mercs2.com/images/smallpic_02.jpg
Nicht nur neue Waffen und Fahrzeuge werden kommen sonder auch eine Ganz neue Welt.
Venezuela, ein Perfekter Ort um einen 1 Mann gegen eine Armee Krieg zu führen.
Mann kann dort Frei herumlaufen und bekommt Geld beim Zerstören Feindlicher Vehicel, damit kann man sich dann entweder: Neue Waffen Kaufen,Fahrzeuge Liefern lassen oder Luftangriffe bestellen.
Aber diesesmal wird einer der Drei Helden nicht nur alleine Kämpfen müssen, ein komplett neuer Onlinemodus wird erscheinen wo sich freunde einfach ins Spiel bei einem mit Einklinken können und dann in der Normalen Geschichte mit machen können.
Genaues kommt jetzt in Englisch:
Key features:
* Cooperative Multiplayer!
Play the main Mercenaries 2 campaign with the help of your friends. Jump in and out of a game at any time!
* Enhanced Destruction!
Bring buildings teaming with enemy soldiers down section by section, topple an overpass with C4 to stop an oncoming enemy vehicular assault, fire off an RPG at a balcony and watch as it crashes on unsuspecting enemies below – in Mercenaries 2, destruction isn't just cool to look at, you can use it to your advantage!
* A massive, reactive, and completely unscripted game world!
The world of Mercenaries 2 is larger than all of the maps of the previous Mercenaries combined and is jam-packed full of colorful characters and environments.
* Build your own Private Military Company!
Increase and customize your support options by recruiting other mercenaries you meet in the game!
* A Mercenaries' Paradise!
Each faction has plenty of work for you, from small pick-up jobs to elaborate, multi-objective missions. The world of Mercenaries 2 offers over one hundred unique tasks you can take on – if you're interested.
* Tired of driving?
Take over landing zones in the world and instantly travel from place to place!
* If you can't beat them, steal from them!
Don't want to pay for a Bunker Buster? No problem – every faction has tons of fuel and munitions just waiting for the "resourceful" mercenary to acquire. Just make sure that Bunker Buster doesn't blow up when you start getting shot at!
* No Deadly Water!
Don't worry about drowning ever again: use watercraft or swim to traverse the oceans, rivers and lakes of Mercenaries 2.
* Cool new toys!
Dozens of weapons, vehicles and support options are available for to use to blow the crap out of everything! Use the new grappling hook to latch on to flying vehicles and commandeer them in the sky!
* Work for the highest bidder!
Clients will offer you money, information and other resources in exchange for your services, provided you haven't done anything to piss them off!
So wer mehr Hunger auf diesen Shooter hat kann sich hier mehr Infos holen:
http://www.mercs2.com/
Das Game wurde schon von Ende letzten Jahres bis auf Sommer diesen Jahres Verschoben, Grund der Entwickler:Wir wollen das Spiel so Perfekt wie Möglich herausgeben.
So und nun mach ich mich ab und Zocke solang wieder Mercenaries 1 auf meiner PS2.
AW: Mercenaries 2 World in Flames
So, dann möchte ich den Thread mal wieder von den Toten erwecken.
(Am Rande: Nicht sehr schöner Thread hier...:()
Es gibt einen neuen Trailer:
http://www.pcgames.de/aid,650547/Neu...World-Prinzip/
Also ich bin echt mal gespannt! Dem Trailer zu Folge wird es glaube ich gar nicht mal so schlecht.
Der erste Teil war, wie ich fand das geilste Spiel was es zu der Zeit gab!
Vorallem die Große Militär Basis von den Nord-Koreanern(?) hat es mir angetan!
Mal eben eine Atombombe dahin, dann einen Panzer hierhin bitte usw :D...
Das Spiel steht auf meiner Wunschliste und ich hoffe das Game wird noch besser als der erste Teil!
Wenn ich mir die Seite von dem Spiel so ansehe wird mir aber irgendwie schlecht....
Normalerweise hatte ich dazwichen noch Bilder reingesteckt aber die Site wurde gelöscht und nun gibt es eine neue Offiziele Site Klick!
EDIT: Seht euch ruhig um, es gibt viele Trailer und sogar schon ein Verzeichnis mit ein paar Fahrzeugen und Waffen wo sogar Videos und Daten darüber da sind.
Natürlich noch lange nicht von allen Sachen.
Ich freu mich verdammt auf das Spiel. Habe Teil 1 damals mit Freunden bis spät in die Nacht gespielt.
Einfach nur geil. Frage: Wer von euch hat auch so gerne die C4-Auto-Kanone gemacht? :D
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich freu mich verdammt auf das Spiel. Habe Teil 1 damals mit Freunden bis spät in die Nacht gespielt.
Einfach nur geil. Frage: Wer von euch hat auch so gerne die C4-Auto-Kanone gemacht? :D
Und ich dachte ich wär der einzigste der 5-10 Minuten lang C4 an alle Seiten unters Auto macht und dann zusieht wie schnell die Fetzen und das Auto wegfliegen :D
Ich habe zwar noch nocht den ersten Teil gespielt aber den zweiten werde ich mir aufjedenfall ansehen,da mir die komplett zerstörbare Umgebung aufgefallen ist!
Aber irgendwie finde ich Nord-Korea als Spiel Gebiet viel besser, da ist so eine dunkele Stimmung :D..
In dem 1.sten Teil hatte ich immer voll die Scheiß Stimmung bei den Chinogen sodass die mich immer abgeballert haben...
Naja, mir kommt das jetzt ein bisschen wie Just Cause+Mercenaries 1 vor!
Das sieht kewl aus, ich will das haben.
Zitat:
Zitat von
Mac
Aber irgendwie finde ich Nord-Korea als Spiel Gebiet viel besser, da ist so eine dunkele Stimmung :D..
In dem 1.sten Teil hatte ich immer voll die Scheiß Stimmung bei den Chinogen sodass die mich immer abgeballert haben...
Naja, mir kommt das jetzt ein bisschen wie Just Cause+Mercenaries 1 vor!
Es wird fast gleich bleiben, man hat halt nur bessere Grafik,anderes Land (Und viel Größeres),andere Feinde und Freunde, verbesserte Engine wo man nochmehr Zerstören kann und das beste natürlich man kann mehr Waffen,Munition,Ausrüstung und Fahrzeuge bestellen.
Also im Endeffekt...es wird doch anders :D also nochmal viel besser