Grafitti-Bild importieren.
Hallo,ich brauche eure Hilfe.
Ich versuche verzweifelt ein Grafitti Bild einzufügen.Es kommt immer der selbe Fehler "Die größe des Quellbilds ist nicht korrekt.". Ich habe es schon ur viele male geändert aber nichts nimmt er an.
ICH BITTE UM HILFE!:(
Mfg Dragonkill.
AW: Grafitti-Bild importieren.
Sag mal wie viele Pixel und wie viel kb oder mb das groß ist.
Zitat:
Zitat von
Dragonkill
Hallo,ich brauche eure Hilfe.
Ich versuche verzweifelt ein Grafitti Bild einzufügen.Es kommt immer der selbe Fehler "Die größe des Quellbilds ist nicht korrekt.". Ich habe es schon ur viele male geändert aber nichts nimmt er an.
ICH BITTE UM HILFE!:(
Mfg Dragonkill.
Stell mal dein Steam in Englisch um. Das Problem hatte ich früher in CS:S auch, nachdem ich Steam in ENglisch umgestellt hatte gings ohne Probleme. Ansonsten das Bild mit GIMP kleiner machen.
http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html
Das Bild ist 10,9 KB (11.196 Bytes) groß und hat 256 Pixel.(sorry für 1 satz post)
Doppelpost-Edit:
Zitat:
Zitat von
choKe
Stell mal dein Steam in Englisch um. Das Problem hatte ich früher in CS:S auch, nachdem ich Steam in ENglisch umgestellt hatte gings ohne Probleme. Ansonsten das Bild mit GIMP kleiner machen.
http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html
Das habe ich auch gemacht aber gerührt hat sich garnix.Also es gab kein Unterschied.
Zitat:
Zitat von
Dragonkill
Das Bild ist 10,9 KB (11.196 Bytes) groß und hat 256 Pixel.(sorry für 1 satz post)
Doppelpost-Edit:
Das habe ich auch gemacht aber gerührt hat sich garnix.Also es gab kein Unterschied.
Poste mal bitte das Bild, dann versuch ich's mal bei mir Einzufügen.
EDIT: Ich kanns dir dann gegebenenfalls auch verkleinern oder vergrößern wie SuperGman geschrieben hat ;)
Oder benutz Adobe Photoshop
Zitat:
Zitat von
SuperGman
Oder benutz Adobe Photoshop
Ja, ist ja auch nicht so teuer. :roll:
Hier hab mal die grösse verändert
ist das so ok?
Zitat:
Zitat von
SuperGman
Hier hab mal die grösse verändert
ist das so ok?
Sicher nicht. Das Bild muss eine Größe von 128*128 oder 256*256 oder 512*512 haben.
P.S.: Cool, ich kann sehen dass du das Bild mit Photoshop 7 gemacht hast 8)