Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 13)
Ein Tag im Mr. Breens Leben
Hallo liebes Forum,
da wir einen Comic für die Schule anfertigen soll(t)en Dachte ich mir das Ergebnis kann ich ja Posten wenn es extra eine Rubrik gibt im Gmod.de Forum.
Naja wie es so schön heißt, Bilder sagen mehr als 1000 Worte (erstrecht mit Text).
Anhang 958
Anhang 959
Anhang 960
Anhang 961
Anhang 962
Anhang 963
Anhang 964
Anhang 965
Anhang 966
Anhang 967
Anhang 968
Anhang 969
Anhang 970
to be continued
AW: Ein Tag im Mr. Breens Leben
Ugh, vielleicht hättest du die Bilder zusammenfassen können?
Ausserdem ist es nicht so gut geworden.
Edit: Ok, es ist schlecht, um mich mal korrekt auszudrücken.
Schlechte bearbeitung, kein richtig nachzuvollziehender Sinn oder Handlungsfaden.
Ich kann dem Comic nicht wirklich was abgewinnen. :-?
an den sprechblasen kann ich sehen dass du wenigstens ein bisschen ahnung von bildbearbeitungsprogrammen hast, wieso kannst du dann nicht auch ein schönes layout entwerfen? tut mir leid, aber so wie er jetzt ist werde ich ihn nicht lesen :(
ok, letztenendes hab ichs nun doch gelesen, is schon witzig, aber das is mehr so ein kleinkinder humor, nach dem motto "große bombe, alles weg". denk dir mal was wirklich witziges aus was dr.breen passieren könnte
Kann die Handlungen nicht ganz nachvollziehen, der Sinn der geschichte leuchtet mir auch nicht ein, und ein sehr aprupptes ende...
Hmm... 4/10
LG
Computer22
Die einzige Stelle, bei der ich etwas schmunzeln musste, war, als Breen Invader Zim weggekickt hat:|!
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
Die einzige Stelle, bei der ich etwas schmunzeln musste, war, als Breen Invader Zim weggekickt hat:|!
Find ich auch
NPC's nebeneinander gestellt, die haben sich noch nichtmals in die Augen geguckt beim sprechen, anstatt GM_Construct hättest du doch wenigstens die MC Donalds CounterStrike Map nehmen können.
*bewert Button drück*
Ääähm....schläft der etwa...auf Lattenrost?
Und Dr.Kleiner im Auto...seit wann hackt man sich denn die Beine ab um sich ins Auoto zu setzen? XD
Hättest besser Zeit zum Posen nehmen könen statt nur NPC's hinzustellen.
Nur schlecht...
Aber du hast schonmal was gut gemacht:
- Man merkt nicht soooo sehr das es mit Paint gemacht wurde
- Du hast nichts von "mein erster comic" oder so gesagt
Wie schon gesagt wurde: Es schreckt ab den Comic zu lesen, da man jedes Bild einzeln laden lassen muss was wirklich nervig ist.
Das posing musste noch ein bisschen Üben, und denkt dran: Auf einem Bett ist immer (jedenfalls bei mir Zuhause, weis ni wies bei dir ist) eine Mattraze drauf.