Wollte ma fragen wie ich zwischen mehreren point_camera auf einem monitor umschalten kann ?
mfg
Druckbare Version
Wollte ma fragen wie ich zwischen mehreren point_camera auf einem monitor umschalten kann ?
mfg
Benutz bitte die :suche:
Du wirst was finden!
hat sich erledigt
kann geCLOSED werden :)
Stoned sag mal was du gefunden hast interessiert mich auch.In der SUFU finde ich nix.
Findest nix?
http://garrysmod.de/forum/showthread...ghlight=Kamera
Also wenn man nur Kamera eingibt und sich 4 Threads anguckt, hat man schon den richtigen gefunden
Habs mal probiert des funkt net die eingestellte kamera bleibt auf dem monitor und wechselt net.
du musst einen func_monitor machen, dann ne beliebige anzahl an cams, jeweils mit dem namen cam001, cam002 usw, bei den cams aber keinen monitor angeben, dafür info_camera_link machen, dort die cam001 und den monitor eintragen, das selbe mit cam002 usw, dann noch die knöpfe mit dem output
onplayeruse point_camera turnoff 0 // das point_camera wird rot werden, aber es stimmt da dabei alle cams in der map ausgeschaltet werden :P
onplayeruse cam001 turnon 0.1
und eben beliebig viele knöpfe davon
mfg
Habs gestern hingekriegt mann muss beim case net cam1 SetOnall... machen sondern monitor1 setcamera cameraname.Also bei mir funkt des ^^.