Wart Ihr im Stimmbruch oder Seit ihr (noch) im Stimmbruch
Hey leute
Ist Jemand Im stimmbruch ist euch schon ma Was Peinliches passiert ? postet Es rein !
AW: Wart Ihr im Stimmbruch oder Seit ihr (noch) im Stimmbruch
Ich war vor 1 Jahr im Stimmbruch....;)
ich seit über ein jahr Und ich hasse Es....
Ich bin schon raus aus dem Stimmbruch... das erklärte meine komische tiefe Stimme... (naja, für viele klingt sie jedenfalls tief)
Zitat:
Zitat von
Cesar
Hey leute
Ist Jemand Im stimmbruch ist euch schon ma Was Peinliches passiert ? postet Es rein !
Ich glaube das ist eine schwachsinnige Frage, zumal ich den Satz nicht verstehe...
Ich glaube hier waren schon 60% der User im Stimmenbruch und der Rest sind Kinder die unter 12 sind und theoretisch kein HL2 haben dürften (ok dürfte ich auch nicht :D)
ich glaub bei mir hats sich schon damit erledigt. hab nun ne schöne tiefe metal röhr stimme. ;)
Nein, bin ich nicht, und meine Stimme wurde nicht wesentlich tiefer und es hat nicht lange gedauert D:
Ende der Durchsage
Zitat:
Zitat von
diwako
metal röhr stimme. ;)
Das erinnert mich an das Geräusch, wenn die Eisenbahnbrücke in EP2 zusammenbricht.
================================
Ich habe keine Stimme mehr.
Ich versteh nicht so ganz was für Peinlichkeiten einem im Zusammenhang mit Stimmbruch passieren sollten .. ^^
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Ich versteh nicht so ganz was für Peinlichkeiten einem im Zusammenhang mit Stimmbruch passieren sollten .. ^^
Ich auch nicht..
sogar GlaDOS (Portal) ist im Stimmbruch ;) und kann trotzdem Leute sehr sarkastisch töten.:gmod: