Mingebag. Admin auf Gmod.de Server
Wie findet ihr das Mingebag. einfach zu LoC gegangen ist und gefragt hat ob er Admin werden kann...nun ja jetzt ist er es.
€dit:
Meine Meinung dazu...ich finde es ziemlich Inakzeptabel
AW: Mingebag Admin auf Gmod.de
Dagegen. For great justice!
Zitat:
Zitat von
Brick_Birkland
Wie findet ihr das Mingebag, einfach zu LoC gegangen ist und gefragt hat ob er Admin werden kann...nun ja jetzt ist er es.
Ich denke mal das es MingeBag. ist. ;)
Ich find's ok das er Admin ist.
€: Und außerdem: Lasst LoC sich dazu mal äußern!
Bin dagegn! (und zwar 100%ig! )
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Ich denke mal das es MingeBag. ist. ;)
Ich find's ok das er Admin ist.
€: Und außerdem: Lasst LoC sich dazu mal äußern!
Ja sry XD wenns geht kann das jemand von den Admins ändern
Ich find's gut, wir konnten selbst in vielen Threads sehen das die Mingebags sehr viel Ahnung haben und ich glaube das Mingebag. gut für den Job geeignet ist.
Aber, wie wäre es mal mit abwarten? Ihr werdet ja sehen wie er seinen Job macht.
Mal sehn...
Ich hab gevoted aber möchte mich nicht weiter äußern
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Ich find's gut, wir konnten selbst in vielen Threads sehen das die Mingebags sehr viel Ahnung haben und ich glaube das Mingebag. gut für den Job geeignet ist.
Aber, wie wäre es mal mit abwarten? Ihr werdet ja sehen wie er seinen Job macht.
Mir gehts im moment eher darum das er das einfach so bekommen hat dabei hat er nur gefragt einfach mal so.
Zitat:
Zitat von
Brick_Birkland
Mir gehts im moment eher darum das er das einfach so bekommen hat dabei hat er nur gefragt einfach mal so.
Dann probiert es doch auch aus. :roll:
Zitat:
Zitat von
Brick_Birkland
Tja, dann frag ich LoC am besten auch einfach mal so :gmod:
Naja, wenn LoC das so einfach an ihn vergeben hat, wird er schon Vertrauen in ihn haben.