Geiselnahme an Verkaufsstand
AW: Geiselnahme an Verkaufsstand
wow....sieht echt sehr sehr gut aus. Echt nice. Weiter so. Super Bilder 5/5 :)
Jop muss ich dir recht geben, garnicht mal so schlecht.
Noch ganz gut, aber der CT da hinten klettert ziemlich elegant darüber, und so unauffällig...sehr realistisch.
Und das da nur zwei CTs hinter einem so kleinem Schild sind wirkt auch komsisch. Dazu hat der Geiselnehmer garkeine Schusswaffe, wozu also der Schild?
Mageres Bild, aber die einzelnen Leute sind gut geposed.
find ich klasse gemacht! :up:
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Noch ganz gut, aber der CT da hinten klettert ziemlich elegant darüber, und so unauffällig...sehr realistisch.
Und das da nur zwei CTs hinter einem so kleinem Schild sind wirkt auch komsisch. Dazu hat der Geiselnehmer garkeine Schusswaffe, wozu also der Schild?
warum musst du immer logisch denken? xD
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
wenn du dir mal eine spezialeinheit ansiehst wirst du es immer so sehn wie hier gezeigt ... und egal ob messer oder schusswaffe... wer sich ein bisschen mit spezialeinheiten beschäftigt weiss das diese sich auch mit schild näher selbst wenn der angreifer "nur" ein messer hat
http://www.hkpro.com/action6ump40.jpg
Zitat:
Zitat von
C0lt
wenn du dir mal eine spezialeinheit ansiehst wirst du es immer so sehn wie hier gezeigt ... und egal ob messer oder schusswaffe... wer sich ein bisschen mit spezialeinheiten beschäftigt weiss das diese sich auch mit schild näher selbst wenn der angreifer "nur" ein messer hat
http://www.hkpro.com/action6ump40.jpg
eben^^
er könnte das Messer auch werfen, womit das Schild wieder sinnvoll wäre
ma so ne frage, weil ich ja zu faul zum suchen bin :D
wo haste denn den schild her?