AW: Geile Idee für eine Map
also du meinst mit so richtig großen Wolkenkrazer usw.
Jaa genau und die ganzen kaputten autos die auf den straßen stehen alles drum und dran wie in I am Legend
ohh.....
ich habe den film noch nicht gekuckt. (bin noch keine 16 :( )
also mit kaputten autos usw. das wird echt ne schwere sache. soll man dan auch in die wolkenkrazer rein gehen können, alos mit´nem Fahrstuhl.
Ich kucke mal was ich machen kann versprechen kann ich aber nichts.
Frag " €r!k " mal er ist ein guter mapper.
so detailiert nicht einfach gut aussehende wolkenkratzer und in einen kann man vlt. rein gehen und die autos gibts ja schon in gmod das is nich das prob ich möchte aber eine große große stadt map nicht diese kleinen mini maps die es bei garrysmod.org gibt sondern eine GROSSE Map die New york vlt. ein bisschen ähnelt
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=22815
Hier ist etwas nettes eine großstadt..........
Kuck mal ob sie dir gefällt. wenn nicht melde dich ok 8)
wie gesagt ich kenn alle maps aus garrysmod.org und die sind alle bisl klein müsste ne richtig fette map sein wo man schon lange braucht um mit nem auto von einem ende zum andern zu fahren
omg. alle schon getestet :shock:
Mal kucken was man machen kann. ;)
Sprich €r!k mit einer PN an er ist ein guter mapper.
Jap hab ihn mal angeschrieben ich hab ihm gesagt das er die map wenn er sie macht hier zum download reingestellt wird das jeder was davon hat. Vielleicht könnten wir sie dann testen über Hamachi oder übers inet :D
Zitat:
Zitat von
M@rio16
Jap hab ihn mal angeschrieben ich hab ihm gesagt das er die map wenn er sie macht hier zum download reingestellt wird das jeder was davon hat. Vielleicht könnten wir sie dann testen über Hamachi oder übers inet :D
Ja klar spielen wir dann :D
Ich hoffe dann auch das die map was würd;)