AW: Update 38 veröffentlicht
gut gut. nix wirklich was ich wollte. aber immer gut, dass bugs ausgemerzt werden.
Code:
Fixed crash when generating spawnicons on some models
JUHUU ^^ kack manchma ab ! aber beim neuen PC + update gehts nun besser wohl
Zitat:
Zitat von
LoC
Fixed rare crash when seeing another player exit a vehicle
Ich glaub das hat meinen MP immer niedergehauen... danke garry :up:
also bei mir hat sich die ganze sache noch nicht wirklich verbessert meine hl2 exe kackt immer noch ziemlich oft ab vorallem wenn ich i-was mit vehicles mache oder auch bei manchen sachen die ich spawne..... naja aber ich denke auch meine bugs werden bald behoben xDDD hoffe ich doch mal .....^^
ich weis nich ob das update diesmal schon dagegen hilft, aber mir fehlt die explizite beschreibung "fixed multiplayer crahsing with absolutely no discernible reason"
ich find am geilsten:
Fixed crash when typing in Japanese
ich finde zwar cool das die Bugs seit dem update gefixt werden aber wiß net einer ob garry was zu der noch nicht erschienenen Linux binarys sagen kann
da mein linux root Wine net hinbekommt kann ich keinen Server erstellen
Wie lang sollen die Linux root User den noch warten bis diese nen server Erstellen können?
Greetz DaNeo
Ist auch der spawn bug behoben? Ich habe da zwar nichts gesehen aber so bei den lua bugs ahbe ich beim durhlesen nichts gecheckt.
Hmm ansonsten mal probieren. Wenn das immernoch ist geht wohl ne mail an garry.
Killer Krabbe
Zitat:
Zitat von
Daneo
...
Wie lang sollen die Linux root User den noch warten bis diese nen server Erstellen können?
Greetz DaNeo
bin ich derselben Meinung
Am meisten feu ich mich aber über:
Fixed crash when generating spawnicons on some models
Fixed NPCs doing no damage to each other
Trozdem kann uns garry ruhig mal n Tipp, geben wie man die Custom-Vehicles (GMOW und Meine) wieder lenkfähig bekommt...