He,
Ich bins eh.. von damals..
Hab ja wieder richtig lust auf Gmod wenn ich das hier alles so sehe.. so wie damals..
Ich hab auch Gmod10 und finds total geil
ABER!
WoW hält mich fest!
Kann man mir helfen hat wer tipps? ;)
Druckbare Version
He,
Ich bins eh.. von damals..
Hab ja wieder richtig lust auf Gmod wenn ich das hier alles so sehe.. so wie damals..
Ich hab auch Gmod10 und finds total geil
ABER!
WoW hält mich fest!
Kann man mir helfen hat wer tipps? ;)
Mülltonne auf-->WoW rein-->Gmod starten-->Spaß haben.
Lösch es von deiner Festplatte, installier Trojaner die deinen WoW Account klauen. Bezahl kein Geld mehr. Denk mal drüber nach was Spaß daran macht, stundenlang in einer Welt rumzulaufen und ständig die gleichen Creeps zu töten um ein Level Up zu bekommen und irgendwelche Mist Items bekommst.
cd in die hülle, hülle verschließen, mülleimer auf, ausholen, und im hohen bogen reinschmeißen, müllsack rausholen und runter bringen in den müllcontainer;)
ist ein sehr guter tipp
Einfach Wow nicht spielen...:roll:
Du sagst allen deinen Freunden die mit dir WoW zocken sie sollen sich verpissen, dan musst du WoW alleine spielen was keinen Spaß macht und zockst gmod.
herzlich Wilkommen zurück..
achja wegen WoW... einfach nichtmehr abbuchen lassen! hat bei nem Freund auch geholfen.. der ACC bleibt ja weiterhin bestehen!
E: ihr alle mit mülltonne... was bringt ihm das? ..NIX denn um wow zu spielen braucht man keine CD
Aber Gmod10 is alleine ja auch langweilig :/
Deinstalliere es... dann hast du kein bock mehr es zu Installieren, weil man da noch ewig lang Updates runterladen muss...