Suche Gestapo/Sturmstaffel Modelle
Auch wenn das vieleicht denn anschein hat das ich ein Nazi bin möchte ich sagen das ich diese Modele für Private Zwecke nutzen möchte und nicht das NS-Regiem verherrlichen möchte....
Wie gesagt ich suche eine Model von einem Gestapo bzw Sturmstaffeloffizier undzwar am besten mit einer Offiziersmütze.... Ich füge ein Bild dazu um zu zeigen was ich meine: http://www.diggerhistory.info/images...s_officers.gif
Ich entschuldige mich hiermit für das Bild da es einige Leute sicher sehr stören wird da dort das "Sonnenkreuz" (auch Hakenkreuz) zu sehen ist.
PS: Ich bin wie bereits erwähnt kein Nazionalsozialist
AW: Suche Gestapo/Sturmstaffel Modelle
Ich weiß nicht wo du solche Models bekommst aber wenn die ein Hackenkreuz auf den Arm haben wie auf dem Bild sind die nicht legal.
man kann es ja auch als zeichen des sonnengottes sehen xD sorry, natürlich ist es nicht legal, aber sowas gibts, ich hab mir auch das NAZI-Pack gesaugt
Mir ist es egal ob da hakenkreuze drauf sind oder nicht........ Es müssen nicht umbedingt welche drauf sein..
Zitat:
Zitat von
Torbex
Das sind aber Soldaten, er sucht Offiziere.
Das sind noch nicht mal richtige Soldaten, ich glaube nicht dass es damals schon S10 Gasmasken und die G36 gab. :D
Ist aber das einzige Nazi-Pack das ich kenne, Offiziere gibts nicht soweit ich weiss.
Also ich hab mir auch mal sowas gesaugt aber das ist zu lange her um noch zu wissen wo das war:D
PS:Bin kein Nazi
PPS:waren keine offiziere drin^^
sind wir nicht alle ein bisschen nazi?
habe mal ne dumme Frage hieß das nicht Schutzstaffel? Also nicht wundern bin Geschichtlich noch nicht so ganz auf laufenden xD