wie drehe ich gegenstände?
hallo
ich hab folgendes problem
ich weiß nicht wie man bei gmod v9 die gegenstände dreht.
ich kann nur nah und weiter weg bewegen zu drehen muss ich sie immer an einer wand positionieren.
gibs irgendwelche tasten wo mit man den gegenstand den man mit der physic-gun hält bewegen kann?
oder geht das nur in gmod 10?
danke wenn ihr mir helfen könntet.:)
AW: wie drehe ich gegenstände?
:roll:Wenn du mit der phys gun ein gegenstand bewegste musst E gedrückthalten dann kannste drehen
achja Gmod 9 support gibts net mehr nur zu info :roll:
Halt e gedrückt und beweg die Maus dabei.
Zitat:
Zitat von
Darkfox
:roll:Wenn du mit der phys gun ein gegenstand bewegste musst E gedrückthalten dann kannste drehen
achja Gmod 9 support gibts net mehr nur zu info :roll:
es gibt aber ein unterschied zwischen V9 support und normalen support.. nur weil er V9 Tag hat... Er hat gefragt wie man gegenstände dreht und das ist bei beiden Versionen Gleich
Wie schon gesagt halte E gedrückt danach kannste mit der Maus drehen
Mag ja sein aber das ist auch ne frage wo man im Steuerungs Menü die Antwort finden kann :roll: oder wie bei mir durch sinnloses Tastatur gehämmer :gmod:
OMg immer die noob fragen ^^ konnte schon vollständige autos bauen, bevor ich Gmod je gespielt hatte.....
2 Monate Youtube+Tutorials ONLY! ^^
wusste alles ^^
wie alle... 5 min props geworfen und dann gebaut ^^
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
OMg immer die noob fragen ^^ konnte schon vollständige autos bauen, bevor ich Gmod je gespielt hatte.....
2 Monate Youtube+Tutorials ONLY! ^^
wusste alles ^^
wie alle... 5 min props geworfen und dann gebaut ^^
tja wie du siehst, gibt es nicht nur solche Freaks wie dich, die sich 2 Monate lang über ein Spiel informieren und es erst dann kaufen.
^^ jo ... will ja kein MingeBag sein *OWNED* :gmod:
dachte immer das kostet geld die V9 version :( bis ich dann das tolle forum gefunden hatte ^^ : )
@Topic. würde sagen , closen wir das, da es sich erledigt hat.