TextureApplication -und Selection Tool Problem
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir heute das HL2Beta-WC-Mappack heruntergeladen und installiert, gesagt, getan. ;)
Da einige Texturen fehlen, wollte ich diese ersetzen, doch wenn ich einen Brush auswähle, möchte das Tool nicht so ganz und wählt den Brush aus, der hinter ihm liegt. So ist es auch sehr lästig, wenn man es umgedreht versuchst, dann wird der Boden texturiert. Das Selection-Tool ist auch sehr wiederspänstig.
Dann wollte ich es dem WCMappack-Texturen von CapsAdmin versuchen, da CapsAdmin ein MingeBag ist, entfernte er den Link mit einer intelligenten Begründung. Der letzte Schritt war das ReplaceTextures-Tool im Tool-Menu. Doch die Texturen, die ich ersetzen wollte blieben genauso wie sie sind. Ich würde mich auch über das Texturen-Pack freuen!
Danke im Vorraus! ;)
MfG
AW: TextureApplication -und Selection Tool Problem
Zitat:
Zitat von
Max
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir heute das HL2Beta-WC-Mappack heruntergeladen und installiert, gesagt, getan. ;)
Da einige Texturen fehlen, wollte ich diese ersetzen, doch wenn ich einen Brush auswähle, möchte das Tool nicht so ganz und wählt den Brush aus, der hinter ihm liegt. So ist es auch sehr lästig, wenn man es umgedreht versuchst, dann wird der Boden texturiert. Das Selection-Tool ist auch sehr wiederspänstig.
Dann wollte ich es dem WCMappack-Texturen von CapsAdmin versuchen, da CapsAdmin ein MingeBag ist, entfernte er den Link mit einer intelligenten Begründung. Der letzte Schritt war das ReplaceTextures-Tool im Tool-Menu. Doch die Texturen, die ich ersetzen wollte blieben genauso wie sie sind. Ich würde mich auch über das Texturen-Pack freuen!
Danke im Vorraus! ;)
MfG
Beata Texturen schaffen teilweise abhilfe.;)
Zitat:
Zitat von
Witcher
Beata Texturen schaffen teilweise abhilfe.;)
Texturen von 800 MB Größe dürften alles regeln. ;)
Nur leider wurde der Link entfernt.
Nun möchte ich versuchen die Texturen zu ersetzen, leider funktioniert dies nicht, wie oben beschrieben.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen oder eventuell einem HL2LeakTexturenPack. =)
Materials dürften doch legal sein, oder?
Zitat:
Zitat von
Max
Texturen von 800 MB Größe dürften alles regeln. ;)
Nur leider wurde der Link entfernt.
Nun möchte ich versuchen die Texturen zu ersetzen, leider funktioniert dies nicht, wie oben beschrieben.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen oder eventuell einem HL2LeakTexturenPack. =)
Materials dürften doch legal sein, oder?
Hast du die Beta?
Ich mein dort solllst du die texturen nehmen.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Hast du die Beta?
Ich mein dort solllst du die texturen nehmen.
Ich habe kein TorrentClient.
Jemand wird sie mir dann hochladen.
Bis dahin sind eventuell meine Ferien schon vorbei. :D
Was wohl die Leute mit ihren kackigen Torrents haben?
Zitat:
Zitat von
Max
Ich habe kein TorrentClient.
Jemand wird sie mir dann hochladen.
Bis dahin sind eventuell meine Ferien schon vorbei. :D
Was wohl die Leute mit ihren kackigen Torrents haben?
Und letztens in Steam?:|
Zitat:
Zitat von
Witcher
Und letztens in Steam?:|
Wovon redest du?
Ich brauch doch einfach nur hilfe beim Texture- und Selection-Tool ^_^
Die Texturen könnten auch nützlich sein! :D