Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob es einen Mod gibt oder wie ich es hinbekomme das die zB. CSS Props keine Effekte sind sondern richtige Props... und sagt jetzt bitte nicht das geht nicht ich habe es selber auf einem Server gesehen.
Druckbare Version
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob es einen Mod gibt oder wie ich es hinbekomme das die zB. CSS Props keine Effekte sind sondern richtige Props... und sagt jetzt bitte nicht das geht nicht ich habe es selber auf einem Server gesehen.
Omg , installlier css, bentuz die :suche:
Wenn du css installiert hast, lade mal ein level, starte gmod und dann müssten die effekte nicht mehr da sein, ansonsten installier gmod neu.
OMG, bei der Forensuche findet man nichts, das beim verschwinden der Prop Effekte hilft. Such erstmal selber, bevor du das Postest.
Zu deinem Problem, was meinst du mit Effekten, meinst du ERRORS? Das bekommt man nur durch das Installieren von CSS weg. Ausserdem glaube ich, das das hier das falsche Forum ist. Das müsstze doch ins Garry´s Mod Support, oder?
Zum Thema,es liegt eifnach nur daran dass der Server Css nicht drauf hatte...
Auch Offline ist das so und ja ich habe CSS drauf...
ERRORS sind es auch nicht man kann die sachen nur an einem grünen Kreis bewegen und durch sie durch laufen und wenn ich das entferne steht da das ein Effekt enfernt wurde und kein Prop also muss es an einer Einstellung liegen.
Hmm, das sind in der tat Effekte. Ist das bei allen so? Oder nur bei manchen?
Das würde bedeuten, dass bei ihm die gesamte Physik (Kollision, Eigenschaften) der Gegenstände fehlen. Aber das kann nicht einfach verschwinden.
Das ist ja nicht nur bei mir so bei einem Kollegen auch!
:(