AW: Deutscher Scharfschütze
Nicht schlecht für den Anfang, sind das deine ersten? Wenn ja, garnicht mal so schlecht. Aber am Posing musst du noch arbeiten ;)
Ich sag mal so...Für den Anfang nicht schlecht aber wie dapper schon gesagt hat musste noch am posing arbeiten (besonders am finger-posing)...Das kommt allerdings fast von alleine, wenn du fleißig weiter machst. Btw, das Bild mit dem Scharfschützen der die Kugel durchs Auge bekommt gefällt mir am besten.
Also ich finde du hast das wirklich gut gemacht auch mit der Darstellung
mach weiter so...
Greetz
danke :) joa des is eines meiner ersten Posings :D und Finger-Posing:naja hab ich net wirklich probiert^^ des lad ich mir mal runter und dann gehts an die nächsten Bilder :D:D:D
Seit wann gibts bei Gmod9 nen Finger Poser? :roll:
Naja Am Posing musste leider noch arbeiten >.<
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Seit wann gibts bei Gmod9 nen Finger Poser? :roll:
Naja Am Posing musste leider noch arbeiten >.<
Seit es Fingerposable Models gibt, ergo ziemlich lange.
Zu den Bildern: So toll ist es noch nicht, aber ein guter Anfang ;)
Die Bilder kommen mir irgendwie sehr bekannt vor. Hat die schonmal jemand geposted oder nur Zufall das ist fast genau das selbe ist? ;)
hey stimmt :lol: des hab ich net mal gesehen - des sollte net geklaut sein :gmod: ich hab mal ne frage : ich hab manche Bilder gesehen auf denen die Models keinen Helm aufhaben ? wie geht des ? :D
und kann mir jmd sagen wo ich die DoD:s models finde,die finger posing-able sind ? ^^ ich weiß ,dass es eigentlich keinen V9 Support mehr gibt aber ich wäre euch dankbar ;)
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Die Bilder kommen mir irgendwie sehr bekannt vor. Hat die schonmal jemand geposted oder nur Zufall das ist fast genau das selbe ist? ;)
Ja ich hab mal eins mit einem Scharfschützen gemacht. Aber auf einer anderen Map ;)