AW: 6-Zylinder Boxer Motor
GEILL :gmod:
wie hast du die thruster-steuerung gmacht?
mit gyroscope und dann übern constant value die steuerzeiten (is in range)
gefällt mir :gmod:
ich glaub mit der kupplung wird das nix weil gmod einfach zu ungenaue physik hat :(
HALT!
phx hat doch zahnräder xD
Sieht gut aus! Ein z.B. 5-Gang Getriebe zu bauen wird wohl alles andere als einfach. Ich könnte mir auch überhaupt nicht vorstellen, WIE man so etwas realiseren soll - auch noch mit einer Kupplung dabei. =/
Das einzige, was annährungsweise herankommt ist:
Man fährt im 1. Gang los, bis ca. 20 km/h, schneller geht nicht, bis man eine taste drückt, dann wird auf dem Screen eine 2 angezeigt (für 2. Gang) und er fährt schneller - bis z.B. 40 km/h usw.
Aber der Sinn eines richtigen Getriebes wäre damit natürlich nicht erfüllt.
Kenne den Motor ja mittlerweile schon sehr gut, und genau das ist er auch geworden: sehr gut.
Woar, geil. aber getriebe lässt sich bestimmt machen, mit wire und PHX-Zahnrädern bestimmt. :lol:
Boah, wie geil! Ich glaub ich hol mir jetzt auch Gmod 10 will solche Sachen auch machen :D
Sehr schickes Teil, ich glaub ich werd mich in Zukunft auch mal mit Motoren usw. beschäftigen. Schön, schön! Weiter so ;)
Kann man das in Verbindung eines Echten Fahrzeuges bringen? also so , das er auch wirklich nur soviel fahrt wie der Motor leistung raus bringt?
---
Ich werd in nächster Zeit die Wire-Mod lernen...
---
Feiner Motor! Echt, Genial!