AW: AdLerH0rsT's Breakdance
Sieht cool aus ein Save wäre cool gewesen, aber war ja leider nicht möglich :)
Geil :D
Was kommt als nächstes?
Achterbahn? Auto Scooter? Big Wave? Labyrinth?
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Geil :D
Was kommt als nächstes?
Achterbahn? Auto Scooter? Big Wave? Labyrinth?
Lass dich überraschen ;) ich lass mir was schickes einfallen :gmod:
Boah als ich dein Video gesehen habe habe ich ungefähr so geguckt: :shock: das ist ja... boah. Echt das ist ja mal ein Applaus wert. Bau dir mal einen eigenen Vergnügungspark und präsentier den dann mal :).
MfG: Moby
Zitat:
Zitat von
Moby
Boah als ich dein Video gesehen habe habe ich ungefähr so geguckt: :shock: das ist ja... boah. Echt das ist ja mal ein Applaus wert. Bau dir mal einen eigenen Vergnügungspark und präsentier den dann mal :). MfG:
Moby
:gmod: Danke, danke
Mit dem Vergnügungspark gibts nur n kleines Problem(chen). Und zwar wenn ich das Breakdance und das Riesenrad zusammen ins Spiel einfüge dann hab ich 5 fps und damit lässt sich schwer aufnehmen/arbeiten...Und n savegame geht auch nich weil es glaub ich zu viele Teile sind.
Nice work nur bisschen laaaaaaaaaaaaaaaaaaahm
finds geil hab sowas selber mal versucht wurde aber nichts.Aber es sollte schneller sein und der wagen indem du saßt dreht sich nich ganz rum und das is ja eig das vcolle das sich die wagen ganz drehen oder man nach vorne "gedrückt " wird und dann plötzlich wieder nach hinten....
ansonsten mach weiter saubere arbeit
*lol* Das ist ja funny. Echt geil gemacht ;) Hab auch ein Kommentar hinterlassen *g* Kannst du mir mal das geile Lied per ICQ schicken? Meine Nummer: - Wäre echt nett :) Weiter so.
habe auch schon einen gebaut aber deiner sieht viel geiler aus