Hallo zusammen, ich habe schon länger jetzt ein großes Problem mit Gmod V10.
Ständig tauchen Fehler auf die das Spiel zum Absturz bringen (manchmal früher manchmal später).
Es fängt mit dem Spawn Menü an, Die meisten Bilder der Npc´s werden schwarz und wenn ich auf ein Bild klicke ist der Npc zwar da, aber nur sein Gesicht ist farbig und der Rest schwarz oder er wird als ERROR mit ner Waffe angezeigt.
Zu dem werden einige Props im Menü als ERROR abgebildet oder schon gespawnte Props werden Schwarz bzw silber.
Die Waffen (Gravgun usw) werden auch silber oder ganz schwarz, der Sound verändert sich und Waffen wie die Nuke oder die Fusionbomb kann ich schon gar nicht benutzen. Bei der Nuke wird die ganze Fläche rund um den Explusionsradius in schwarz pinken Vierecken angezeigt und bei der Fusiongun kommt ein solches Muster sofort nach der Explusion auf mich zu, ähnlich einer Druckwelle.
Naja und irgendwann stürzt der ganze PC ab. Wenn er dann mal nicht abstürzt zeigt er mir auch unzählige Fehlermeldungen an (nicht alle aufeinmal, immer unterschiedliche). Ich kann auch Meldungen hier reinstellen auf Anfragen.
Ich habe den Pc auch schon formatiert, leider erfolglos.
Am System kann es auch nicht liegen,mein Pc erfüllt alle Leistungsvorraussetzungen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Peace