Gmod 10 mit Paysafe irgendwie?
Naja ich find die Zahlungsmöglichkeiten von Steam ein wenig doof, weil ich keine kreditkarte habe und ich nur ein Bankkonto in Österreich hab und deswegen stark eingeschränkt bin, das einzige was ich mach oft ist mit der Paysafecard zahlen weil es einfach und sicher ist... Gibst nich irgendwo ne möglichkeit CDkeys von Gmod10 zu ergattern über Paysafecard? ... naja ansonsten wird mir nichts anderes übrig bleiben als einen freund zu kontaktieren.
mfg. neX!Tem
AW: Gmod 10 mit Paysafe irgendwie?
hoi ich komme auch aus österreich, ist das paysafe das was du bei der post kaufen kannst um 50 euro zb. und halt bei BESTIMMTEN online geschäfte kaufen kannst? wenn das das ist lass die finger, es geht einfach nicht... ich habs über meinen freund in deutschland gekauft..
nicht mal paypal geht in österreich! :(
Mfg
ps; Lebe in Langenzersdorf fals dus kennst :D, nähe korneuburg stockerau^^
Keine Ahnung aber funktioniert nicht Klick&Buy in Östereich auch?
denke nicht sonst hätt ichs gemacht
Naja klick and buy is aber auch neu deshalb denk ich mal das es das nid gab als du dir gmod 10 gekauft hast
Jo mach das aber du musst denjenigen dienne steam acc geben.. vorsichtig..
Ja ich will euserst sicher sein ... am besten wände ich mich an freunde ich sehr lange kenne ... danke jungs für eure infos ^^
Pass auf auch freunde können in einen moment umschalten und dan kannst du nix mehr machen...^^, du hast du 1 versuch...