AW: Browsergame: Gate World
Mir ist Gate World zu "Keller-Beta" mäßig :-?
Nur weil es so komisch aussieht(Der "Startbildshirm")?
Mh... Ausnahmsweise meld ich mich mal an.
Edit
Warteliste ?
Wieso Ausnahmsweise?
ist ein klasse Browsergame was besser ist als z.B. Ogame
(Ich spiel beide.)
Es macht mehr Fun und es ist auch schneller im Aus/Aufbau.
(Da man mehrere bauaufträge gleichzeigt machen kann.)
Cool schon der erste! Wie gesagt wenn du bei unserer Ally mit machen willst sag bescheid ich lade dich dann ein wenn du mir dein Namen sagst.
m.f.g Gidius
Edit: @ LittleSnipes : wenn du mir per pn denn link von der warte liste schickst dann dann kann ich dich aktivieren also denn link wo auf der seite Warteliste steht
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Wieso Ausnahmsweise?
ist ein Klasse Browsergame was besser ist als z.B. Ogame
(Ich spiel beide.)
Hab auch Ogame gespielt, aber da muss man ja 24 Stunden spielen, sonst hat man keine Chance.
Hab auch öfter Browsergames gespielt, aber bei SteinZeitSpiel war ich mal inaktiv und bin ausm Stamm geflogen -.-. Jetzt hab ich mir nen "Friedhof" gemacht und versuche nur noch zu überleben.
Edit :
Name, wie immer der gleiche LittleSnipes
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Wieso Ausnahmsweise?
ist ein klasse Browsergame was besser ist als z.B. Ogame
(Ich spiel beide.)
Es macht mehr Fun und es ist auch schneller im Ausbau. (Da man mehrere bauaufträge gleichzeigt
machen kann.)
Was zur Hölle..... Besser als Ogame? Naja ich respektiere deine Meinung, möchte aber noch folgendes dranhängen:
LOL
Ich spiele OGame schon knapp 2Monate und Gate World hat mir bis jetzt mehr spaß gemacht.
btw.: Was kann ich denn dafür das man wegen Inaktivität gekickt wird(mit nem guten Planeten.)
@Snipez: Schick den warteliste link an Gidius.
Naja ist ja auch egal wie gesagt macht alle mit um so mehr wir sind um so besser wird es !
P.s nach der Anmeldung schick ihr mir bitte gleich eure links von der Warteliste damit ich euch Aktivieren kann.
m.f.g Gidius