AW: Shadow of the Colossus
also ich hab mir das spiel auch ausgeborgt und der letzte kollos hat sich mir ins hirn gebrannt
erstmal zu ihm kommen dann ein bisschen kletter dann mit den bogen auf seine rechte schulter schießen und dann kopf metzteln ach das war herrlich 8)
Zitat:
Zitat von
Darkfox
also ich hab mir das spiel auch ausgeborgt und der letzte kollos hat sich mir ins hirn gebrannt
erstmal zu ihm kommen dann ein bisschen kletter dann mit den bogen auf seine rechte schulter schießen und dann kopf metzteln ach das war herrlich 8)
So weit bin ich leider noch nicht. :(
Weißt du, wie man den Vierten bezwingt? Es ist das Drachenpferd, ich weiß nicht, wie ich es besiegen soll.
Das spiel hab ich das letzte mal vor 3 jahren oder so gezockt aber vielleicht hilft dir das weiter ;)
http://gameswelt.de/artikel/?id=1340&page=6
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Danke, ich hab keine akzeptable Antwort gefunde, weder über Google noch sonst irgendwo. Ich werd mir das Game selbst noch irgendwo holen, selbst wenn es noch 60 € kostet (der Preis ist noch nicht gesunken.:shock:).
Also wenn ich mich richtig erinnere, musst du in einen Hügel rein das Pferd Anlocken, laufen bei einem anderen raus und von hinten an das pferd dann kannst du an dem schwanz hochklettern
Ich habe das Spiel mal bei einem Freund für ca. eine halbe Stunde gespielt, ich war sofort davon begeistert!
Zu schade, dass ich keine PS2 habe. =/
So, ich hab hier noch ein Video gefunden, das den Weg zum ersten Koloss zeigt und gleichzeitig den Kampf mit diesem Ungetüm. Und wenn ihr schon denkt: "Boah, sieht der Kampf geil aus!", wartet nur ab, bis ihr die nächsten Kolosse seht. Der Beste war meiner Meinung nach der 3te Koloss. Aber auch dieses Video ist ein Must-See!
http://www.youtube.com/watch?v=BjCNBaSkr8s
Ich hatte das mal auf Giga gesehen, warum musste man nochmal die Kolossen töten?
Das weiß ich selbst noch nicht so genau, die ganze Story soll sich erst am Ende komplett auflösen. Aber soviel ist sicher: Durch die Kraft, die durch die Seelen der Kolosse gewonnen wird, lassen sich Tote erwecken.