GMod 10 feiert Geburtstag
Heue vor einem Jahr wurde der Verkauf von Garry's Mod über Steam gestartet. Seit dem wurden über 100.000 Stück verkauft, 6.000 davon alleine am ersten Tag. Grund genug, dass Garry seine Entscheidung nicht zu bereuen braucht.
http://garrysmod.de/images/screenshots/251_t.jpg
Eine andere gute Nachricht: Im Facepunch-Forum wurde vor kurzem der beliebte "Build To The Top" bzw. "Build Bridge" Spielmodus aus Garry's Mod 9 für die aktuelle Steam Version veröffentlicht.
Links:
AW: GMod 10 feiert Geburtstag
wow und nun ist es ein Jahr alt :) Gmod ist bei mir das längstgespielte Game das ich habe
ca. 1.000.000$
für so ein spiel oO.... sollte ich mich auch mal ans modden machen?
Ne lieber nicht.
*träum* PytonB!tchs Better than Garrysmod Sandbox Mod *träum* (lol "better than" oder "better as"? xD)
xD
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
wow und nun ist es ein Jahr alt :) Gmod ist bei mir das längstgespielte Game das ich habe
Geht mir ganz genau so :bow
Herzlichen Gückwunsch Garry's Mod :)
Zitat:
Zitat von
Killer Krabbe
ca. 1.000.000$
Die hälft an das Team Garry. Also 500.000$.
Happy birthday Garry's Mod xD
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Die hälft an das Team Garry. Also 500.000$.
Happy birthday Garry's Mod xD
Das ist gutes Geld ;)
Und Glückwunsch an Gmod10. Hätte ich eine Verpackung davon, würde ich ihr eine rote Schleife umbinden.
Von Version 1 bis zur 10 hat sich wirklich viel getan ;) Echt gut.
Am Anfang war noch die große Streiterei wer denn nun die "Physgun" erfunden
hat, Garry konnte sich durchsetzen, so dass er seine Mod, nach ca. 3 ( oder sind es mehr ? ! ?) Jahren für Geld verhökern kann :)
*Muss umbedingt ein geniales Tool erfinden bzw. eine Waffe*
Happy Birthday!
Die Idee hatte von der Physgun kommt von Valve.
Bei dem NewsPost ist ein fehler, beim Link "veröffentlicht" kommt man auf GMod.de.
YEAH! Build Bridge für Gmod10! Endlich! das war eins meiner lieblingsgamemodes =)