Welches Headset könnt ihr mir empfehlen ?
HI, Ich will mir ein neues Headset holen weil meins total unkomfortabel ist und die im Ts² nichts verstehen. Kann mir jemand ein Headset empfehlen das komfortabel ist und die Soundqualität ziemlich gut ist, und am besten noch ein Mikro wo man mich auch gut versteht:lol:.
AW: Welches Headset könnt ihr mir empfehlen ?
Ich würde dir das Sennheißer PC151 empfehlen.. Guter Komfort und tolle Sprachqualität
Ich habe das Plantronics .Audio 350.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Für den Preis ist es nämlich wirklich super, klare Sprachqualität und akzeptabler Klang.
http://www.alternate.de/pix/prodpic/...0/k/kh-p69.jpg
Hier meine Rezension 1:1 von Alternate:
Alternate diesmal nicht ganz so schnell, aber nicht weiter wichtig. ;) Zum Headset: Die Klangqualität ist für den Preis wirklich okay, die Bässe könnten allerdings ein wenig kräftiger sein, die Mikrofonqualität ist perfekt. Leider gibt es einen Stern abzug, da der Tragekomfort zu wünschen übrig lässt. In den erstenn zwei Wochen taten meine Ohren nach nur 2 Stunden Spielen ungeheuer weh - ähnlich ist es bei Bewegungen (Ich bin Zeitungsjunge, das Headset fungiert auch als ein normaler Kopfhörer, den ich an das Handy oder den MP3-Player anschließe). Trotzdem gibt's eine klare Kaufempfehlung!
Das Ding hab ich auch und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Anfangs tut es leider auf den Ohren weh da die Polsterung relativ hart ist aber sonst ist es genial. Es hält auch viel aus :D mindestens 2 mal im Monat laufe ich schon los ohne es richtig abgesetzt zu haben aber es ist bisher kein Kabelbruch oder so entstanden und ich hab es nun schon ein dreiviertel Jahr.