-
PHX Sitzt Problem
:(Moin,
Ich hab ein Problem mit den phoenix-storms-pack Sitzt immer wenn andere ihn spawnen ist er bei mir um 90 grad gedreht aber bei ihnen nicht also wenn jemand ein Fahrzeug bau schau ich immer 90° nach links das nervt extrem und die meisten glauben es einen nicht und auch wenn ich ein fahzeug mit diesen sitzt ausn adv. save von anderen spawne hab ich das problem ich hoffe mir kann jemand helfen
Edit: Habe bereits die Version vom gmod.de und die full Version von garrysmod.org ausprobiert
Edit2: nie antwortet jemand :(
mfg
B0B
-
AW: PHX Sitzt Problem
Hab das grad in deiner Sig gesehen deswegen seh ich das nicht als bump an.
Das ist ein bug der durch andere Addons hervorgerufen wird,
würdest du nur PHX installiert haben sonst keine Mods würdest du das Problem nicht haben.
Leider weiß ich nicht genau durch welches Addon es hervorgerufen wird.
-
thx werde ma gucken ein wenig testen kenn noch 2 anderer die das problem auch haben und der eine hat nur 5 addons oder so drauf
-
Welche Addons hast du denn?
-
ach sry hab problem schon längst gelöst habe wie geraten einige addons gelöscht alle addons die ich net mehr bruachte ka welche es genau waren aber ich weiß model manipulator und noch einige anderer sachen halt
dickes THX an Mitsuma
-
ich kenn das problem, hast du zufällig eine Admin software installiert wei die macht genau das gleiche.
mfg eco8