Habe keine ahnung wie das gehen soll !
Hallo erstmal,
Ich habe mir nen paar addons gehold und eingefügt.
Im Spiel gehe ich auf q und die seite mit dem addon was ich haben will,
hier fänkt meine frage an:
Was muss ich machen damit ich z.B. eine Nuke Waffe bekomme oder ein Stargate platzieren kann ? Ich drücke 2mal linkemaust. und es pasiert nix :evil: , ich bekomme keine Waffen egal woher! :(
Gibt es da einen Trik?
Schonmal danke!
AW: Habe keine ahnung wie das gehen soll !
Zitat:
Zitat von
Mentos
Hallo erstmal,
Ich habe mir nen paar addons gehold und eingefügt.
Im Spiel gehe ich auf q und die seite mit dem addon was ich haben will,
hier fänkt meine frage an:
Was muss ich machen damit ich z.B. eine Nuke Waffe bekomme oder ein Stargate platzieren kann ? Ich drücke 2mal linkemaust. und es pasiert nix :evil: , ich bekomme keine Waffen egal woher! :(
Gibt es da einen Trik?
Schonmal danke!
Ganz ruhig,
erzähl uns doch erst mal was du für Addons hast, wo du sie hin extrahiert hast usw. ohne Info kann dir keiner helfen! :|
Also ich habe mir das Stargate und Nuke addon bei Gerrysmod.de geladen, entpackt und wie im Redme steht eingefügt.
Im Spiel gibt es eine extra Seite dafür (müsstest du ja wissen) und dort kan ich sie nicht laden um sie irgentwo hinzustellen!
Zitat:
Zitat von
Mentos
Also ich habe mir das Stargate und Nuke addon bei Gerrysmod.de geladen, entpackt und wie im Redme steht eingefügt.
Im Spiel gibt es eine extra Seite dafür (müsstest du ja wissen) und dort kan ich sie nicht laden um sie irgentwo hinzustellen!
Das Stargate findest du unter Enietis (ach ich kanns nicht einmal mehr schreiben)
Dann 2 mal Klicken schon sollte es da sein.
Das Nuke glaube ich unter Weapons oder auch dort wo das Stargate sein sollte.
Wo ich das alles habe weiß ich auch nur wenn ich doppelt draufklicke pasirt nix!
Ich wollte eigentlich nur wissen ob es da eien Trik gibt um es zu öffnen, denn ich kann es nicht !
Ne tut mir leid den "Trick" giebt es nicht dan müsste glaup ich wenn du überhaupt nix spamen kanst die g-mod im Zensiert sein.
oh man wieso wird so ein alter thread ausgegraben?
und nebenbei gesagt muss man sich echt anstrengen um das zu lesen.
Zitat:
Zitat von
hanfie
Ne tut mir leid den "Trick" giebt es nicht dan müsste glaup ich wenn du überhaupt nix spamen kanst die g-mod im Zensiert sein.
:roll:
*Don't feed the troll*
Wie kann man etwas Spamen?